Da ich seid gut 2-3 Monate hier im Forum mich durch lese und mir Tipps herzuholen, für meine eigene Geschichte habe ich mich durch gerungen mich zu registrieren und mal Tipp zubekommen so. Ich habe meine ex Freundin vor 7 ein halb Monaten in einen online spiel kennengelernt, wir fingen an über Whatsapp miteinander zuschreiben jeden Tag bis ich eines Tages bemerkte das sich doch recht schnell Interesse bei mir entwickelte was ich ihr geschrieben habe was sie mir auch von ihrer Seite damals bestätigte,wir schrieben und telefonierten bis wir uns getroffen haben es war einfach klasse bei ihr gewissen zu sein jede einzelne Sekunde die ich jetzt vermisse, Es war eine Fernbeziehung muss man noch erwähnen sieht wohnt gut knapp 3 Std von mir entfernt.
Es lief alles super es war auch wunderschön mit ihr immer wieder auch wenn wir wenig zeit hatten denn ich mache momentan duales Studium(26) sie machte in der zeit ihre Ausbildung da war sie noch (21) also wohnte sie noch dementsprechend bei ihre Eltern was für mich kein Thema ist, ich bin immer zu ihr gefahren wir haben uns alle 2 wochenenden gesehen Anfang des Monats und Mitte, es war für mich die erste Fernbeziehung die ich je hatte, nun vergingen die Monate ziemlich schnell und sie befand sich kurz Monat vor ihre Prüfungen, Ihr fragt euch warum hast du sie verlassen Idiot nun die Antwort darauf ist die das sie sich anfing sich zu verändern sie schrieb mir immer weniger und antwortete immer weniger natürlich muss man nicht immer auf jeden mist antworten kann ich absolut verstehen was ich ihr geschriebenen habe, auch telefonierten wir weniger wie sonst im April ab ich sie gerade 2 mal nur noch gehört was mich recht traurig lies und nachdenklich, natürlich und das wusste sie auch das ich es nachvollziehen konnte wegen dem Prüfungen das sie viel um die Ohren hatte, selbst auf eine simpele frage wie geht es dir konnte sie nicht mehr antworten, ich dachte mir okay gib ihr bissen Freiraum sie hat Prüfungen das man da gestresst ist normal aber Mitte April hatte ich starkes Fieber ich lag mit 40 Grad im Krankenhaus die Temperatur anzeige ging hoch hoch und runter bis ich eines Tages knapp vor dem Scharfrichterhaus stand, ich hatte 2 Std lang 42,4 Grad und es war die Hölle bevor ich eingeliefert wurde hat sie mir noch geschrieben werde gesund was ich mich natürlich gefreut hat aber jetzt kommt es was mich nur noch stärker nach denken lies, ich lag 14 tage im Krankenhaus mir gings dreckig und sie hat sich nicht einmal gemeldet nicht ein Wort geschrieben nicht mal gefragt wie es mir ginge als ich sie darauf angeschrieben habe sagte sie nur das sie bis zur Prüfungen freien Kopf haben wollte okay dachte ich mir, da fing ich schon an bissen sauer zuwerden, ach ja bevor ich das vergesse wir beide waren in einer wa Gruppe das lustige war das sie jeden furzt antworten konnte mir aber nicht fühlt man sich ja super das der eigene freund so am a vorbei geht.
Nun war der April vorbei von ihr wusste ich nicht wann sie die Prüfungen hatte weil im April haben wir uns irgendwie schon gefühlt auseinander gelebt, aber durch einer Freundin wusste ich wann sie diese Jahr ihre Abschluss Prüfungen hatte also ab ich sie gefragt und angeschrieben um 12 Uhr wie es ihr geht und ob sie die Prüfungen hinter sich hat, ich habe 8 Std auf einer Antwort gewartet in der zeit habe ich mit ansehen müssen das sie in der wa Gruppe wieder jeden antworten konnte aber mir nicht, was will man erwarten mir ist der kragen geplatzt und habe ihr geschrieben was der misst soll ich habe sie nicht beleidigt aber ich habe ihre benehmen gegen mir über in den letzten Wochen deutig gemacht das ich mich dadurch gefühlt habe als wäre ich der letzt furtz von denn sie nichts wissen wollte.
Jetzt sitze ich hier und könnte gerade wieder weinen irgendwie aber es vergeht keine träne mehr ich ab vor 2 Monaten denn Schlussstrich gezogen und ja ich bereue es zutiefst, aber ich gebe ihr nicht allein die schuld ich habe auch mein packet da zugetragen, in der zeit als ich die ks eingehalten habe, habe ich bemerkt das ich ziemlich egozentrisch werden kann und auch extrem klammere auf einer gewisser Art und weiße ich war dankbar das ich es erkannt habe aber zu spät , es war mein größter Fehler denn ich je gemacht habe sie gehen zulassen , ich habe über 1monat um sie gekämpft doch von ihre Seite kam nie ein NEIN oder JA auch kein lass mich in ruhe, sie fing an mich bei wa zu blockieren entsperren das ging die letzten 2 Monate so gut 4 mal die letzten fast 4 Wochen habe ich richtig gekämpft was dazu führte das sie mich sperrte gut dachte ich mir jetzt, es reicht mir und sperrte die Handy Nummer auch aber irgendwie fing mein Herz an zusagen das ist kindisch lass sie machen was sie will benehme dich wie es angemessen ist und antworte ihr nicht mehr was ich auch mache, kurz knapp gesagt sie entsperrte mich wieder Samstag und seid dem ist -funkstille, und ja sie hat evtl. einen neuen was ihr verhalten in paar Sachen so zeigen die ich leicht überprüfen kann sie scheint sich mehr zeit zunehmen für denn neuen und anscheinend hat die gute Dame auch doch auf einmal Urlaub oder doch arbeitslos egal warum interessiert es mich einfach ich liebe sie noch, ich bin vielleicht dumm weil es soviele sagen es ist falsch ihr noch was an Gefühle zugebem aber momentan ist es so noch im herzen aber mein Kopf sagt junge lösche sie LÖSCHE SIE AUS DEIN LEBEN.
ich hoffe ihr könnt mir passenden Rat geben, weil mich diese Situation und ihr jetziges verhalten wütend macht aber auch traurig macht, weil ich mich wie der letzte voll Idiot fühle innerhalb diesen 4 Wochen wo ich um sie gekämpft habe war ich wohl nur gut zum warmhalten für sie, es tut gut es von der Seele zuschreiben.
27.07.2017 22:33 •
x 3 #1