Megeas
- 88682
Megeas
Zitat von fe16:Weisst du , wenn du alles das weisst , dann verarbeite es
Aber richtig und das geht halt meiner Meinung nach nur mit Therapie
Und die Gespenster in dir müssen sterben , nicht verdrängt werden
Zitat von Mctea:also ich dich da schon nutzen würde - Kino, Theater usw
Mctea
Zitat von Megeas:Momentan glaube ich nicht
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich glaube seid Montag is das Maß erreicht wo es mir tatsächlich am Ar. Vorbei geht und es für mich nur noch als sinnlose verschwendete Zeit darstellt mich weiter der Therapie zu widmen und der Thematik Schrott, seid ich bei der Therapie bin hab ich mehr Probleme gefühlt als davor hätte es mir auch sparen können..... @regenbogen05
Megeas
Zitat von Mctea:Ach - ich sag ja, olle Unke
Zitat von fe16:Megeas wenn du sie verschließt , bleiben sie nicht verschlossen
Sie kommen wieder hoch
Meiner Meinung nach siehst du negativ ,
Deiner Meinung nach nicht
Also zwei Meinungen
Kopf und Zahl . Beim Münzen werfen
Zitat von regenbogen05:Wenn Du meinst, Dein Einsatz befreit Dich von allen Dämonen - dann soll es so sein.
Zitat von regenbogen05:Ich seh es so, dass Du davon läufst. Und ich befürchte, dass Dich Deine Vergangenheit auch einholt. Du meinst, Du kannst alles unter Verschluss halten. Dann wird Dich die Realität eines Besseren belehren
Zitat von regenbogen05:Da kann man Dir momentan einfach nicht helfen, weil Du nicht siehst, dass Du Hilfe brauchst. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.
Zitat von regenbogen05:Trotz allem wünsche ich Dir nur das Beste für Dich und Deinen bevorstehenden Einsatz.
Pass gut auf Dich auf, Meg
Megeas
Zitat von fe16:Als ich so jung war wie du dachte ich auch , ich kann das ohne Hilfe
Zitat von fe16:Und mit dem Forengrund auch viele andere negativ dinge
Megeas
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Du bist doch gar kein Soldat.
Megeas