Megeas
- 88691
Megeas
Zitat von regenbogen05:Was meinst Du, ist die Ursache für Deine Rastlosigkeit? Ich nehme an, dass der Grund genau der ist, weshalb Du Hilfe benötigst.
Zitat von regenbogen05:Das brodelt sehr knapp unter der Oberfläche, Meg.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Das meiste is schon davon an der Oberfläche gekommen leider nutzloser kack....
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, was denkst Du denn, was man so krampfhaft wegsperren will? Einen Topf voll Gold? Nee, Meg. Das ist alles nur Müll, was da brodelt. Und solange Du den nicht vernünftig entsorgst, stinkt der weiter und vergiftet nach und nach alles
regenbogen05
Zitat von Megeas:Was ich krampfhaft versuche wegzusperren sind gefühle die nutzlos sind
Zitat von Megeas:und das emotionale ich bin kein mensch dafür für mich machen diese sachen kein sinn und sind nutzloser geworden mit all der zeit....
Zitat von Megeas:Und stinken kann nicht
Megeas
Zitat von regenbogen05:Nützt Dir gar nichts. Denen wirst Du Dich stellen müssen.
Zitat von regenbogen05:Sie holen Dich ein - und das weißt Du auch.
Zitat von regenbogen05:Das war eine Metapher
regenbogen05
Zitat von Megeas:Leider muss man es bzw eigendlich muss man garnichts ich versuche es momentan wieder weg zugraben
Zitat von Megeas:gefühlskalt zuwerden is eben auch ne kunst
Megeas
Zitat von regenbogen05:Versuchen kannst Du es - ob Du erfolgreich sein wirst, wage ich zu bezweifeln
Zitat von regenbogen05:Das willst Du doch gar nicht. Du willst Dich nur Deinen *Altlasten* nicht stellen
regenbogen05
Zitat von Megeas:Altlasten hmm.... nicht stellen, das weniger ich stell mich genug gegen meine altlasten aber diese Altlasten sind nicht gerade ohne und auch nicht gerade wenig, wie bei mansch anderen, diese altlasten können einen zerfressen :/
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, deshalb Deine Therapie. Nimm es bitte ernst. Damit Du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst.
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, Du wirst immer mal wieder einen Griff in´s Klo tätigen. Rückschläge sind immer wieder drin. Und ein gesundes Misstrauen ist ein guter Begleiter. Ich bitte Dich, nimm Deine Therapie ernst und zieh das durch. Auch, wenn es manchmal schmerzhaft wird. Es lohnt sich
Megeas
Megeas
Megeas
Zitat von knut1973:immer auf den kopf. denn das herz ist letztendlich auch nur kopf...