regenbogen05
- 88689
regenbogen05
Zitat von Megeas:sry da kann ich nur lachen...
Megeas
Zitat von regenbogen05:Na siehste. Wenigstens konnte ich Dich zum Lachen bringen
regenbogen05
Zitat von Megeas:Nein ach ka ich finds irgendwie lächerlich diese diagnose und das es ja so Gefährlich
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, nimm das bitte ernst.
Megeas
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:Tja und nun warten wir ab und hoffen das wir auch das du ins Ausland arbeiten kannst ... Immerhin steht ich schon auf der liste
Megeas
Zitat von regenbogen05:Findest Du, dass das eine gute Idee ist
Zitat von regenbogen05:Oder ist es wieder mal eine Flucht vor Dir selbst?
Zitat von regenbogen05:Du weißt aber schon, dass Deine ungelösten Probleme in jedem Winkel des Erdballs auf Dich warten. Du kannst Dich weder vor Deinen Dämonen verstecken; noch vor ihnen weglaufen. Sie sind Dein ständiger Begleiter.
regenbogen05
Zitat von Megeas:die entscheidung liegt nicht bei mir sondern beim meinen vorgesetzten
Zitat von Megeas:Meine therapeutin sacht sowas ähnliches auch immer.....
Megeas
Zitat von regenbogen05:Der von Deinen Problemen hoffentlich weiß? Wäre ich Dein Vorgesetzter, würdest Du auf keinen Fall zu diesem Auslandseinsatz gehen.
Zitat von regenbogen05:Die Frau hat Ahnung von ihrem Handwerk.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Sie hat leider nur zugut Ahnung von dem ganzen
Zitat von Megeas:Sie wissen nur das ich zur eine therapeutin gehe weshalb und warum weiss keiner von denen .... ich halte meine sachen selbst vor meinen vorgesetzten geheim weil es denen nichts angeht.. aus meiner Sicht allerdings denke ich mal die sind nicht dämlich sie werden schon läng´s wissen warum weshalb bzw vermuten... aber ich steh nur auf der liste mit heißt nicht das ich mit gehen kann bzw mit im einsatz komme.... davor muss man noch bei unseren pyschologi bewertet werden gut denn kann man einen auf heile welt tun aber naja..... ach so schlimm sind die einsätze auch nicht
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, Du gehst zu ihr, weil Du Hilfe brauchst - und sie Dir helfen kann und will. Das solltest Du mal ganz positiv hervorheben.
Zitat von regenbogen05:Du verharmlost alles - fällt Dir das auf?
Zitat von regenbogen05:Deine Therapie ist oberste und absolute Priorität. Zusätzliche Kohle - klar, kann jeder gebrauchen - ist momentan Dein sekundäres Problem
Zitat von regenbogen05:Solltest Du zu diesem Einsatz geschickt werden, liegt Deine Therapie erst mal auf Eis. Da verstehe ich Dich echt nicht.
Zitat von regenbogen05:Du versuchst, vor Dir selbst davon zu laufen. Leider kannst Du nicht so schnell laufen, dass Dich Deine Probleme nicht einholen. Du machst Dir selbst etwas vor
Zitat von regenbogen05:Und solange Du das machst, wirst Du nie Deinen inneren Frieden finden. Ständig Action lenkt ab - ganz klar. Nur braucht man auch Phasen der Ruhe. Und da kannst Du nicht mit Dir selbst leben. Also lieber immer am Limit. Und damit fällst Du über kurz oder lang sowas von auf die Schnauze
Zitat von regenbogen05:Dir hier schon so oft gepredigt. Leider kommt davon nichts bei Dir an.
Zitat von regenbogen05:Und das finde ich schade.
Im Endeffekt weißt Du genau, wo der Hund begraben liegt - und doch schleichst Du drum herum, wie dei Katze um den heißen Brei.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ehrlich bald kann ich mir das an der wand als tapetten form drucken lassen weil, ich mir das schon von einigen freunde anhören durfte -.-.......
Zitat von Megeas:Die Therapie kann man jederzeit machen und so schlimm is es auch nicht wenn sie für 3 monate auf eis liegt viel passieren würde innerhalb der 3 Moanten glaube ich auch nicht wirklich aber ka...... für mich gibt es eben nichts was mich hierhällt so zusagen und solange ich rauskomme deso besser für mich...
Zitat von Megeas:was heißt ich kan nicht mit mir selbst leben das tu ich seid moment.... 26 Jahren also eigendlich doch
Megeas
Zitat von regenbogen05:Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn: alle fahren in die verkehrte Richtung; Du bist der Einzige, der richtig fährt
Zitat von regenbogen05:Davon laufen - nichts anderes.
Zitat von regenbogen05:Du kannst nicht einen ruhigen Moment haben. Dass Du ein aktiver junger Mann bist, ok. Aber auch der Aktivste muss mal zur Ruhe kommen. Doch Du nicht.
Zitat von regenbogen05:Alles - nur sich nicht mit dem Kern des Ganzen auseinander setzen. Deshalb geht Dir auch die Therapie am Allerwertesten vorbei
Zitat von regenbogen05:da würden Dinge hochgeholt, die Du unter Verschluss halten willst. Und doch weißt Du, dass Du das nicht schaffen wirst.
Zitat von regenbogen05:Also läufst Du davon - wie ein Hamster in seinem Rad. Laufen und laufen
regenbogen05
Zitat von Megeas:Kann ich auch momentan nicht haben, ich kann mich mal für 1std höchsten auf couch setzen und ne serie schauen aber danach is einfach ende dann is mir mega langweilig.... oder maximal 30min am pc setzen und was spielen meisten sind das auch nur 15min dann is er wieder aus... und ich bin raus unterwegs ...
Zitat von Megeas:Es gibt dinge die sollten da bleiben wo sie sind, aber wie du selbst schon sachst kann man sie nicht ewig unterverschluss halten..... es sind nicht umsonst sachen vergraben innerlich von mir......