Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Megeas
Zitat von Kopfweide:Hallo Megeas, hast du schon das Gummiband an deinem Handgelenk ausprobiert? Dran ziehen, wenn es zu arg wird. Kurzer Schmerz soll helfen, Versuch?
Megeas
Zitat von Kopfweide:Handgelenk ausprobiert?
regenbogen05
Zitat von Megeas:Momentan verfalle ich seid letzten sonntag so extrem in gedanken wieder mal das es echt nervig ist
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, kleinere Rückschläge gehören dazu. Auch das musst Du lernen zu akzeptieren. Sei nicht so streng mit Dir selbst.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich kann es momentan einfach nicht abstellen :/... Hätte einfach mal es so hingenommen dann wäre es wohl alles anders gelaufen bzw ka... Wäre es nicht so schlimm mit die Gedanken..
Megeas
Zitat von regenbogen05:Dann nimm es als gegeben hin. Auch diese Phase geht vorüber. Behalte Dein Ziel fest im Auge, dann werfen Dich solche Gedanken nicht aus der Bahn. Lass es einfach zu, dass man auch mal dunkle Momente hat.
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Natürlich gehst Du gestärkt aus Krisen hervor - auch, wenn Du momentan glaubst, dass es Dich mehr Kraft kostet, als dass es Dir hilft
Zitat von regenbogen05:Meg, schalt einfach einen Gang (mindestens) zurück
Zitat von regenbogen05:Was Du bewältigen musst, geht nicht von Jetzt auf Gleich. Zauberwort? Richtig! Geduld und Ausdauer.
Zitat von regenbogen05:Wenn Dich Deine Gedanken zu sehr beanspruchen, versuche, Dich abzulenken. Nicht nur mit Auspowern beim Sport oder Motorradfahren. Es gibt auch *sanftere* Möglichkeiten. So blöd es klingt, aber Meditation oder autogenes Training können da durchaus hilfreich sein.
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Tu, was immer Dir gut tut. Nur achte gut auf Dich. Deine Tempo lässt mich atemlos zurück, Du Temperamentsbündel
regenbogen05
Zitat von Megeas:aber Temperamentsbündel bin ich nicht daran is ja meine angebliche Leichte Hypomanie schuld
Megeas
Zitat von regenbogen05:Nenn es wie Du willst. Du fegst wie ein Wirbelsturm durch´s Leben. Mach bitte etwas langsamer.
regenbogen05
Zitat von Megeas:bzw wenn ich wieder irgendwann in meinen normalen zustand zurückkehre wie sie sachte
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg gibt es auch in Normal-Version?