Megeas
- 88691
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, da war die Gute auch ziemlich schnell. zweites Date und eine solche Ansage. Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Mach Dir deswegen keine Gedanken - es hat einfach nicht gepasst, fertig. Da kommen noch andere
Zitat von regenbogen05:Mach das. Und: Sicherheit geht vor. Also etwas langsam fahren, bitte
Zitat von regenbogen05:Quatsch. Neues Spiel; neues Glück.
Zitat von regenbogen05:Das machst Du auf alle Fälle. Und Deine Therapie nicht vernachlässigen.
Zitat:Hallo Megeas, kümmere dich um dich. Wenn es da etwas ruhiger zu geht, musst du dich nicht zurückhalten und alles zerdenken.Ist doch alles Krampf.
Dann stehst du da, alles in Schubladen und entweder nimmt sie dich als Gesamtpacket oder nicht. Oder nicht brauchst du nicht.
Gruss
Kopfweide
Megeas
Zitat von Kopfweide:Sch. Kommunikation ist schwer. Habe dort auch meine Probleme
Kopfweide
Megeas
Zitat von Kopfweide:Hallo Megeas, zwei Lösungen, entweder erst für dich einen gangbaren Weg sichen und Schublade schliessen oder direkt zugeben und aussprechen.
Ob du das willst entscheidest du.
Meine Meinung ist der erste Weg für dich und das Öffnen in einer dann Partnerschaft.
Floskeln werfen dich jetzt! aus der Bahn. Hier findet mM, nur ein Übertag statt, weil kein Gespräch nachfolgte.
Dann geht es, wie du leider jetzt erlebt hast kaputt.
Rat einer alten Frau, du bist jung genug für ein komplettes Leben, emptional und mental ohne Grübeln.
Geh deinen Weg mit Therapie und amüsiere dich mit, wenn nötig ONS. Zum Üben! und kennenlernen der Frauen ohne Verpflichtung einer Beziehung.
Nach dem Allem bist du zu einer Partnerschaft fähig. Das ist dein Preis.
Ich kann es nicht fassen, dass ich das geschrieben habe!
Und doch, meine Meinung.
Viel Spass
regenbogen05
Zitat von Megeas:Daher denke ich mal nicht das es zuschnell war, mit dem 2ten date
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das zweite Date war nicht zu schnell. Zu schnell war ihre Ansage, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Das finde ich etwas früh
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich werd dieses Jahr meine Sachen weiter machen wie ich es vorhatte, Kroatien alleine abklappern in Mai und Oktober, in August mit Kollegen ^^.. Und noch zur heimat wieder für 2 Wochen irgendwann dieses Jahr
Megeas
Zitat von regenbogen05:Mach erst mal Dein Ding. Wer weiß, vielleicht findet Dich schneller jemand, als Du denkst.
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, Du hast genügend damit zu tun, mit Dir selbst wieder klar zu kommen. Geh es langsam an. Du willst schon wieder viel zu viel auf einmal.
Ich verstehe, dass Du Dir jemanden an Deiner Seite wünschst. Lass Dir damit noch Zeit. Sieh lieber zu, dass Du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - daran solltest Du immer denken. Und alle anderen Gedanken, warum und weshalb, solltest Du auch mal ausblenden können. Manchmal entwickeln Dinge eine Eigendynamik, und niemand ist Schuld irgendwie. Manche Dinge musst Du akzeptieren, ohne darüber nachzugrübeln, ob Du dieses oder jenes hättest besser machen können. Sei mal etwas nachsichtiger mit Dir selbst.
Ich bin auch sehr kopflastig, aber Du stellst ja alles in Frage. Somit machst Du Dir das Leben oft selber schwer und stehst Dir selbst im Weg. Lass Dir auf Deinem Weg helfen. Hilfe zu beanspruchen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur jemand, der um seine Schwächen weiß, ist in der Lage, um Hilfe zu bitten.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich weiss ich hab ja schon Hilfe anspruch genommen
Zitat von Megeas:Aber ich lass es in Raum stehen und gib dir dafür .... weil es so ist wie du schreibst
Megeas
Zitat von regenbogen05:Und das ist sehr gut und sehr wichtig für Dich. Mit Hilfe Deiner Therapie wirst Du auch Dein *Zerdenken* wieder in den Griff bekommen.
Zitat von regenbogen05:Danke *rot werd*
regenbogen05
Zitat von Megeas:Puhh ob das wird ka ich bin kopfmensch... Leider is es schwierig den da oben zusagen sei still.... Aber das ding arbeitet eigenständig xD
Megeas
Zitat von regenbogen05:Geduld, Meg, Geduld. Auch wenn es nicht Deine Paradedisziplin ist