regenbogen05
- 88676
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Deine Leichtigkeit kommt mit der Zeit wieder. Meg,
Zitat von regenbogen05:Hab ein wenig Geduld. Ja ich weiß, nicht gerade Deine Paradedisziplin.
regenbogen05
Zitat von Megeas:ich würd es echt gerne können aber gut dafür geh ich auch zur Therapie
Zitat von Megeas:Aber das halte ich mir momentan vor Augen und es hilft das ich genau diese Fehler beim Kennenlernen nicht mehr mache und nicht mehr machen werde egal kennenlernen oder. Beziehung
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das hilft Dir, Deine Lockerheit wieder zu bekommen und das braucht ein wenig.
Zitat von regenbogen05:Die ersten Ansätze sind schon da. Bleib dran und es wird. Versprochen
regenbogen05
Zitat von Megeas:Aber seid einigen Tagen is es weg ich steh da merke das meine Stimmung zunehmend positiver wird auch wenn mal, diese positive. Stimmung abends wenig absackt aber trotzdem man strahlt es auch nach außen dieses positive.... Ich bin gestern nach der Arbeit einkaufen gewesen und ich hab mich mir nur gewundert wie viele mir zulächelten
Megeas
Zitat von regenbogen05:Du hast eine positivere Ausstrahlung. Das bewirkt auch ein positives Feedback. Freu Dich und genieße jeden Augenblick.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Rückfälle wird es geben sachten die mir schon, gerade bei dem was ich erlebt habe wird es keinen wundern.
Zitat von Megeas:Aber ich will veränderungen
Megeas
Zitat von regenbogen05:Die gibt es immer und überall. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht
Zitat von regenbogen05:Genau so geht man damit um. Meg, ich bin stolz auf Dich
regenbogen05
Zitat von Megeas:Hmm..... Sich trotzdem nicht beeinflussen zu lassen und einfach weiter zum Training gehen .... Und einfach aufschreiben ^^
Megeas
Zitat von regenbogen05:Wenn es das ist, was Dir hilft/gut tut, dann eben so. Das musst Du für Dich selbst herausfinden
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich glaub ich sollte es einfach lassen, für dieses Jahr ......
Megeas
Zitat von regenbogen05:Hallo Meg
Geht es Dir wieder besser?
regenbogen05
Zitat von Megeas:als sie selbst anfing was ihr wichtig is in einer Beziehung fing mein Misstrauen direkt an und geht auch nicht mehr weg
Zitat von Megeas:In Mai fahr ich nach Kroatien mit Motorrad für 1 woche runter alleine gönne mir die Ruhe...
Zitat von Megeas:Ich lass es einfach sein...
Zitat von Megeas:Ich werd mich um mich kümmern.
Kopfweide