mcteapot
- 88750
mcteapot
Zitat von Megeas:Ich lass heute garnichts mehr knallen
AllesGegeben30
Zitat von Megeas:Danke dir ... Ich werd aus nüchtern das is gut tun genug
Megeas
Zitat von mcteapot:hier steht weder was von Jungfrauen noch von Getränken
Zitat von AllesGegeben30:Aus nüchtern und Kraft tanken und dann am Montag wieder von vorne
mcteapot
Zitat von Megeas:Ojaaaaaaa xD Montag wird übel
Megeas
Zitat von mcteapot:da würde ich dich gern sehen
Megeas
Zitat von Megeas:Auch das Training hilft sehr sehr viel, aber 2019 du hast interessant angefangen wir werden sehen wohin es führt (Ar. zusammen reisen und raus aus das jammertal ^^) .... Du machs es für dich und deiner Zukunft die Therapie ...
Zitat von Megeas:2019 du wirst interessant werden .... In die Hände gespuckt und es wird angepackt xD
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich dachte das Jahr 2018 wäre ne reine Katastrophe...
Megeas
Zitat von Vicky76:Das hört sich gut an.....!
Vielleicht hilft weniger denken auch ein bisschen.
Zitat von regenbogen05:Meg, wenn das Jahr 2018 nicht Dein Freund war, so war es doch Dein Lehrer.
Ich wünsche Dir, dass Du die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst und 2019 durchstartest; Deine Therapie schön fleißig ernst nimmst, tatkräftig mitarbeitest und in ein paar Monaten bin ich auf den neuen Meg gespannt. Einen positiv eingestellten Meg. Und Du wirst das auch schaffen. Glaub an Dich. Du hast schon ganz andere Dinge gepackt
regenbogen05
Zitat von Megeas:Aber richtig 2019 is anders und gespannt wirst nicht nur du sein
Megeas
Zitat von regenbogen05:Danke. Super. Freu mich darauf
regenbogen05
Zitat von Megeas:Weil es einfach endlich klick gemacht hat
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das freut mich mehr, als ich in Worte fassen kann.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Soll ich dir was sagen es freut mich selbst weil vieles einfach verständlicher macht
Megeas
Zitat von regenbogen05:Wie Du siehst, Meg, es gibt immer einen Ausweg. Auch wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Bleib dran. Du machst das richtig klasse.