Megeas
- 88670
Megeas
Zitat von EchtJetzt:Nene!Ich bin Profi
Ich umkreise in regelmäßigen Abständen die Kommode und lege meinen beschwörenden Blick auf, nippe an meinem Weinglas und spreche die magischen Worte Trockne Lack,oh trockne Lack!
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von Megeas:bist du dir dann sicha ob des noch funtz mit lackieren ^^ scherz beseite ...... machste aber gut wende damit fertig bist könntes du auch meine schränke lackieren
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen
Megeas
Zitat von mcteapot:Kaffee ist immer gut, aber russischer, da bekommen Mädchen Haare auf der Vorderseite von
Zitat:Ich hab noch einen ganzen Raum mit Holzdielen,der auf mich wartet. Eigentlich sollte ich im Urlaub sein,aber mein Kind hat einen Heiratsantrag bekommen und da hab ich gedacht ,bleibt Mutti hier und lässt das verliebte Paar alleine reisen.
mcteapot
Zitat von Megeas:Gott meine stimmung sackt dermaßen im keller... :/
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:Cool
junge Mutter
Zitat von Megeas:Mutti mit auf Reise wäre doch wat ^^
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:
Mit 24 hätte es damals allerdings nicht für eine Folge Teenie -Mütter gereicht
Megeas
Zitat von mcteapot:sollen wa aufhören, magst nimmer mit uns schreiben
Zitat von EchtJetzt:Mit 24 hätte es damals allerdings nicht für eine Folge Teenie -Mütter gereicht
Zitat von EchtJetzt:Wir machen öfter mal Kurzreisen zusammen,wechseln uns mit der Zielwahl ab,aber was willst du frisch verlobt mit Mutti im Schlepptau.
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:Mit 24 ist man ja auch Tween, verstehe die Filmtitel da sowieso nicht. Jugendliche ist doch unter zwanzig - oder?
mcteapot
Zitat von Megeas:meine Liebe
Zitat von Megeas:hab keine Mutti
EchtJetzt
Zitat von Megeas:Nein nicht deswegen meine Liebe Sondern ka... ich zerdenke wieder zuviel gerade und das macht meine stimmung innerlich runter....
ich hab jetzt bock auf frikadellen brötchen
dat stimmt
Kann ich dir nicht beantworten hab keine Mutti
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:oh
das ich das noch erleben darf
Willst eine? Wir könnten dich jetzt gleich, oder @EchtJetzt
Megeas
Zitat von mcteapot:oh
das ich das noch erleben darf
Zitat von mcteapot:Willst eine? Wir könnten dich jetzt gleich, oder
Zitat von EchtJetzt:Ich habe auch früh meine Eltern verloren. Aber ich hätte sie bestimmt auch nicht gerne im ersten Urlaub nach meiner Verlobung dabei gehabt
Zitat:ch hab noch Platz im Mutterherz
mcteapot
Zitat von Megeas:muss mich fertig machen für die Arbeit....