484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

M
Zitat von fe16:
Und das schon sehr lange

? Das ich unter strom stehe?

Zitat von fe16:
Ja darten , richtig darten , geht nur mit ruhiger Hand

Dann lass ich es^^

Zitat von fe16:
Und mit der konzentration auf sich selbst , alles um sich rum auszublenden , versunken im Pfeil , der gleich das Ziel in der Scheibe treffen wird diese Bull dings da

Alles nicht vorhanden momentan, außer auf motorrad komischer weise da is allet einfach weg

22.12.2018 23:31 • x 1 #391

fe16
Zitat von Megeas:
? Das ich unter strom stehe?

Dann lass ich es^^

Alles nicht vorhanden momentan, außer auf motorrad komischer weise da is allet einfach weg

Tja , und grade auf er Strasse ist es wichtig auf alles zu achten

Strom ,=======körperliche Anspannung nicht Alk

Gute Nacht

22.12.2018 23:32 • x 1 #392

A

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3

M
Zitat von fe16:
Tja , und grade auf er Strasse ist es wichtig auf alles zu achten

Da achte ich schon wohin die schauen etc

Zitat von fe16:
Strom ,=======körperliche Anspannung nicht Alk

Richtig körperliche anspannung, ich trinke ansich kein alk mehr aber dieses jahr auf Silvester werd ich mir einen gönnen um einfach alles zuvergessen fürn tag

Zitat von fe16:
Gute Nacht

Dito

22.12.2018 23:39 • #393

M
Und wieder drehen sie ihre Runden...

Egal wie oder wo ich anfange es macht es momentan nicht besser egal wie sehr.... Leider muss ich mich mit euch ausnander setzten ihr seid der Auslöser für so vieles, wichtiger Teil und doch kenn ich euch kein Stück........ Wie soll ich euch nennen? Euch beiden Eltern nennen nein keineswegs im Gegenteil denn es wäre Lob für euch beiden, ihr seid weder das eine noch das andere, ihr seid nichts..... Nichtmal eine blasse Erinnerung rein garnicht`s ich soll euch akzeptieren wie?..... Wozu?

Wie all die Jahre, wieso hast gerade du es zugelassen, mit Liebe hat das nichts zutun für mein wohl noch weniger.... Je mehr ich mich mit euch beiden auseinander setze des so mehr Hass ich euch beiden.... Es macht mich nur noch wütend euch Platz im Kopf zugeben denn ihr habt es nicht verdient.... Kein einziger funke is für euch beiden lohnenswert, all die Zeit wart ihr nie da.... Ich hoffe besonders du hast darunter all die Zeit gelitten.... Denn ihr beide habt es nicht anders verdient...

24.12.2018 04:03 • #394

BrokenHeart
Megeas ..... sich selbst leid zu tun, ist auch ein Stück für sich, aber warum dafür viele andere an der Nase rumführen? .. Besser gesagt, verarschen******

Für mich unverständlich ......................

24.12.2018 04:14 • #395

M
Zitat von BrokenHeart:
Megeas ..... sich selbst leid zu tun, ist auch ein Stück für sich, aber warum dafür viele andere an der Nase rumführen? .. Besser gesagt, verarschen******

Für mich unverständlich ......................

Was ich hier im diesen thread schreibe is und bleibt meine Sache das braucht keiner zulesen oder es zu beantworten aus einfachen grund es is mein digitaler Notizblock dieser Thread, und spar dir solche Kommentare echt in meinen Thread.... Und was hier steht is keinen an der Nase rum führen, sondern is meine momentane gemüht und gedanklicher Zustand.. Also erspar es dir

24.12.2018 04:27 • #396

K
Hallo Megeas, ich weiss auch nicht, ob ich sie Eltern nennen würde. Das fiele mir auch schwer. Fakt ist aber, du hast von jedem 50 Prozent.
Ich kann verstehen, dass du dir vielleicht auch /Eltern/ vorgestellt hast, wie sie denn hätten sein sollen.
Das habe ich übrigens auch gemacht, obwohl ich mit ihnen aufgewachsen bin. Nur auch solche Eltern können verlassen und ich habe sie verlassen.
Die Auseinandersetzung mit ihnen ist dir sicher genommen. Sie haben eine Entscheidung getroffen, nämlich dich wegzugeben, ohne dich zu fragen, das ist bitter und macht dich wütend, zu recht.

Nur gleichzeitig weisst du nicht, warum sie so gehandelt haben, denn auch ihre Gründe kennst du nicht, nehme ich an.

Nur was bringt dir diese Wut? Ist der Preis für dich nicht zu hoch? Ich rede hier nicht von verzeihen, das ist noch sehr weit weg. Aber ein bischen Ruhe und Frieden täte dir gut.

Abschliessend möchte ich noch schreiben, dass ich hier nicht für deine /...../ eintreten, sondern allein für dich.
Dies schreibt dir eine Frau, die leider auf eigene Kinder verzichten musste.
Habe ich vielleicht auch eine/nur meine Sicht auf Kinder?
Bin immer gut mit ihnen ausgekommen. Vermisse sie heute nicht mehr.
Ein paar ruhige Tage wünsche ich dir.

24.12.2018 10:32 • x 1 #397

M
Zitat von Kopfweide:
Fakt ist aber, du hast von jedem 50 Prozent.

Leider obwohl ich es nicht wirklich möchte... Aber ich kannst nicht ändern.

Zitat von Kopfweide:
Die Auseinandersetzung mit ihnen ist dir sicher genommen. Sie haben eine Entscheidung getroffen, nämlich dich wegzugeben, ohne dich zu fragen, das ist bitter und macht dich wütend, zu recht

So ist es, es macht mich nur noch wütender mich mit ihnen auseinander zusetzen, zu müssen leider aber das is eben wichtig es zumachen egal wie sehr ich mich dagegen streue :/

Zitat von Kopfweide:
Nur gleichzeitig weisst du nicht, warum sie so gehandelt haben, denn auch ihre Gründe kennst du nicht, nehme ich an.

Zum Teil doch meine Mutter hat mir Brief hinterlassen wo drene stand, wieso aber trotzdem mein Hass wird nur noch größer auf die.....

Zitat von Kopfweide:
Nur was bringt dir diese Wut? Ist der Preis für dich nicht zu hoch? Ich rede hier nicht von verzeihen, das ist noch sehr weit weg. Aber ein bischen Ruhe und Frieden täte dir gut.

Bissen Frieden wäre vielleicht gut ka.... Sicher bringt mir die Wut auch nicht viel aber es macht mich eben wütend und erfüllt mich mehr mit Hass...als es nötig wäre und is...

Zitat von Kopfweide:
Ein paar ruhige Tage wünsche ich dir.

Danke wünsche ich dir auch

24.12.2018 12:24 • x 1 #398

M
Zitat von Megeas:
doch meine Mutter hat mir Brief hinterlassen

Meg
du hast allen Grund, doch, schau dich um. Es ist keiner hier, es ist längst geschehen. Nimm diese Vergangenheit und sperr sie weg. Du kannst doch alles aus deinem Leben machen, was du nur willst.
Es mag sein, dein Start war nicht optimal, aber auch das ist längst Geschichte. Deine Geschichte hat aber nichts mit deiner Zukunft zu tun. Wir alle tragen ein oder mehrere Päckchen.
Und gehen trotzdem voran.

Ich wünsche dir, das du damit abschließen kannst und nicht zurück blickst. Und ein schönes

24.12.2018 12:46 • x 1 #399

M
Zitat von mcteapot:
Meg
du hast allen Grund, doch, schau dich um. Es ist keiner hier, es ist längst geschehen. Nimm diese Vergangenheit und sperr sie weg. Du kannst doch alles aus deinem Leben machen, was du nur willst.
Es mag sein, dein Start war nicht optimal, aber auch das ist längst Geschichte. Deine Geschichte hat aber nichts mit deiner Zukunft zu tun. Wir alle tragen ein oder mehrere Päckchen.
Und gehen trotzdem voran.

Ich wünsche dir, das du damit abschließen kannst und nicht zurück blickst. Und ein schönes

Ich weiss nur gerade is es verdammt schwierig nicht in Gedanken zu zerfallen :/.... Momentan zerfresst es mich innerlich und nagt wenig an mir, gerade jetzt weil die Festtage sind macht es nur noch härter alles bzw fall ich ins kleinen tief gefühlt was soll ich machen, bin schon bei Training um mich abzulenken..

Danke wünsche ich dir auch frohe Weihnachten und schönen Heiligen Abend

24.12.2018 13:13 • x 1 #400

M
Nun denn schliessen wir das kapitel 2018 ab.... Zurückblicken macht klug, aber nicht glücklicher..

Lerne daraus...

24.12.2018 16:42 • x 1 #401

M
in Wodk. konservieren und ab durch die Mitte

24.12.2018 16:43 • x 1 #402

M
Zitat von mcteapot:
in Wodk. konservieren und ab durch die Mitte

hmm.... man könnte es versuchen aber nein^^ lass mal... das würde net gut ausgehen

So hab schönen abend

24.12.2018 16:45 • x 1 #403

M
Heute wird der Tag noch wohl schwerer als sonst werden aber wie sehr du dich auch in Gedanken winden wirst, denk daran es is wie es ist.... Du hast die letzten 26 Jahre es auch hinbekommen irgendwie.... Nehme es mit Demut hin und schließe für dein seelenfrieden ab.

26.12.2018 01:54 • #404

M
Zitat von Megeas:
Nehme es mit Demut hin und schließe für dein seelenfrieden ab.

28.12.2018 02:49 • x 1 #405

A

x 4