Megeas
- 88670
Megeas
Zitat von fe16:Und das schon sehr lange
Zitat von fe16:Ja darten , richtig darten , geht nur mit ruhiger Hand
Zitat von fe16:Und mit der konzentration auf sich selbst , alles um sich rum auszublenden , versunken im Pfeil , der gleich das Ziel in der Scheibe treffen wird diese Bull dings da
Zitat von Megeas:? Das ich unter strom stehe?
Dann lass ich es^^
Alles nicht vorhanden momentan, außer auf motorrad komischer weise da is allet einfach weg
Megeas
Zitat von fe16:Tja , und grade auf er Strasse ist es wichtig auf alles zu achten
Zitat von fe16:Strom ,=======körperliche Anspannung nicht Alk
Zitat von fe16:Gute Nacht
Megeas
Megeas
Zitat von BrokenHeart:Megeas ..... sich selbst leid zu tun, ist auch ein Stück für sich, aber warum dafür viele andere an der Nase rumführen? .. Besser gesagt, verarschen******
Für mich unverständlich ......................
Kopfweide
Megeas
Zitat von Kopfweide:Fakt ist aber, du hast von jedem 50 Prozent.
Zitat von Kopfweide:Die Auseinandersetzung mit ihnen ist dir sicher genommen. Sie haben eine Entscheidung getroffen, nämlich dich wegzugeben, ohne dich zu fragen, das ist bitter und macht dich wütend, zu recht
Zitat von Kopfweide:Nur gleichzeitig weisst du nicht, warum sie so gehandelt haben, denn auch ihre Gründe kennst du nicht, nehme ich an.
Zitat von Kopfweide:Nur was bringt dir diese Wut? Ist der Preis für dich nicht zu hoch? Ich rede hier nicht von verzeihen, das ist noch sehr weit weg. Aber ein bischen Ruhe und Frieden täte dir gut.
Zitat von Kopfweide:Ein paar ruhige Tage wünsche ich dir.
mcteapot
Zitat von Megeas:doch meine Mutter hat mir Brief hinterlassen
Megeas
Zitat von mcteapot:Meg
du hast allen Grund, doch, schau dich um. Es ist keiner hier, es ist längst geschehen. Nimm diese Vergangenheit und sperr sie weg. Du kannst doch alles aus deinem Leben machen, was du nur willst.
Es mag sein, dein Start war nicht optimal, aber auch das ist längst Geschichte. Deine Geschichte hat aber nichts mit deiner Zukunft zu tun. Wir alle tragen ein oder mehrere Päckchen.
Und gehen trotzdem voran.
Ich wünsche dir, das du damit abschließen kannst und nicht zurück blickst. Und ein schönes
Megeas
mcteapot
Megeas
Zitat von mcteapot:in Wodk. konservieren und ab durch die Mitte
Megeas
mcteapot
Zitat von Megeas:Nehme es mit Demut hin und schließe für dein seelenfrieden ab.