Megeas
- 88753
Megeas
Zitat von mcteapot:So lernt man zumindest Leute kennen
mcteapot
Megeas
Zitat von mcteapot:bevor du losgegangen bist
Zitat von mcteapot:Vertrauen würde ich keinem Neuen. Aber Kennenlernen, Bekanntenkreis erweitern. Du lernst, einen Schritt nach den anderen zu gehen
Megeas
Zitat von Megeas:Manchmal frag ich mich ob du da oben runter schauen kannst und glücklich bist?... Du glaubst nicht wie sehr ich dich anfange zu hassen für das was du mir geraubt hast, du mags in deine Entscheidung das beste für mich gewollt haben und doch hast du mir mehr damit angetan als du es dir vorstellen konntes... Wenn ich euch einmal sehen könnte, könntet ihr merken wie sehr ich euch beide nur noch mit Hass begegnen würde...... Aber leider muss ich mich mit euch ausnander setzen...
Megeas
Zitat von fe16:Hass bringt dich nicht weiter , du verbitterst
Zitat von fe16:Sie wählte den weg , Kind bekommen , und freigeben zur Adoption
Zitat von fe16:Weisst du , du lebst , du hast die Chance alles für dich zu ändern
Megeas
Zitat von fe16:Hass kann man nicht abstellen
Man sagte mir ein Boxsack würde helfen
Wenn du das für dich verarbeitest , und verstehst hast DU ALLES geändert
Zitat von Megeas:Dafür geh ich ins gym schon aber boxsack wäre noch was........ Trotzdem ich kann es net ändern diesen Hass gerade gegenüber ihnen, ich wünsche keinen sowas zuhaben echt net....
Megeas
Zitat von fe16:Glaube mir ich weiss was es heisst zu hassen
Und ich weiss das es nicht gut ist
Zitat von fe16:Aber die Zeit die komischen Tage sind ja auch nicht grade gut
Das verstärkt die Gedanken und die Wut
Zitat von fe16:Ja dann überlege dir das mal mit dem Box Sack
Da kann man auch Fotos dran machen und zu schlagen , hilft ! Wirklich
Zitat von Megeas:Ich weiss es das es nicht gut ist auf dauer, aber wie gesacht momentan kann ich es nicht ändern :/
Denn hass auch, alles gerade jetzt wird es einfach verdammt schwierig gerade nicht in diesen sch. gedanken zuversenken und noch mehr zuhassen als sons...
Eigentlich keine Dumme ideen ^^
Megeas
Zitat von fe16:Du weisst ich hab öfter mal gute Ideen
Wir hatten mal ne dartscheibe auf der Terrasse , sie war die Tarnung für ja Pfeile anderen FotoMenschen in den Kopf zu jagen
Wat hatten wir nen Spaß dran
Zitat von Megeas:Aye die hast du wirklich
Oh lass mal ich und darten das hab ich Jahre lang net gemacht mehr, die würden eher jemanden verletzten xD
Megeas
Zitat von fe16:Wer darten kann ist bei sich selbst ,
Zitat von fe16:Die ruhige Hand ist gefragt
Zitat von Megeas:xD naja ob das so ist
Hab ich nicht momentan steh unter strom