Megeas
- 88756
Megeas
mcteapot
Zitat von Megeas:Und ess net mehr soviel spekulatius
regenbogen05
Zitat von Megeas:Für das kommende Jahr werd ich mir einiges vor nehmen, um es besser zu machen...... Behalte die Ziele im Sicht.
Weil mittlerweile weiss ich das eine andere doch
Megeas
Zitat von mcteapot:aha du warst auf Zimt, erklärt einiges, ist ja ein Aphrodisiakum
Zitat:Na siehst Du. Es geht doch ganz leicht aufwärts. Das freut mich echt für Dich.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Naja es is nur ganz kleine Funken im großen Ganzen aber etwas hat mir gestern gezeigt, das ich doch auf gewisse sachen mittlerweile ne antwort habe.
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das freut mich richtig sehr für Dich. Und auch lange Wege beginnen mit ersten zaghaften Schritten.
Da kann der Pessimist vom Dienst sich ruhig auch über winzige Funken freuen
regenbogen05
Zitat von Megeas:Pessimist von Dienst .... Is net so ab und an nur....
Zitat von Megeas:Lange wege is es eher verdammt schwieriger und steiniger mit vielen Bergen als nur längerer weg aber so is das eben mal...
Zitat von Megeas:Trotzdem hätte ich früher damit anfangen sollen und mehr Elan rein stecken sollen.....
Zitat von Megeas:Ob helfen wird wieder schlafen zukönnen glaub ich aber immer noch wenig
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, ich musste grad herzhaft darüber lachen.
Zitat von regenbogen05:Niemand spricht von einfach.
Zitat von regenbogen05:Das ist doch ein guter Ansatz, es wenigstens jetzt ernsthaft und mit Elan zu versuchen. Du weißt ja, die von @mcteapot prophezeiten 5 Kinder warten irgendwo auf Dich
Zitat von regenbogen05:Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Und noch was: mach Dich nicht immer kleiner, als Du bist.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich bin dafür selbst verantwortlich das es passiert ist....
Zitat von Megeas:Immer noch es wird nichtmal 1 kind sein .. Darauf achte ich schon...
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das mag alles sein. Und trotzdem: versuche, den ganzen Mist hinter Dir zu lassen. Du kannst es eh nicht mehr ändern. Du kannst nur versuchen, es besser zu machen. Und dafür wünsche ich Dir alles Glück der Erde.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Das sag momentan jeder das ich es sowieso nicht mehr ändern kann, Naja hätte ich meine Gefühlswelt etc unter Kontrolle wäre das eine oder andere eben net passiert, es is nunmal passiert.... Naja ganzen sicha bzw muss ich daraus lernen nicht wieder wie gesacht denn gleichen fehler zubegehen..
Zitat von Megeas:Immer noch kinder nope.... Dafür lege ich sogar mein Motorrad fahren in der Schale das es net dazu kommt
Megeas
Zitat von regenbogen05:Lass es gut sein, Meg. Das ist Vergangenheit - nicht mehr zu ändern. Vielleicht solltest Du Dir selbst vergeben? Lass das hinter Dir und konzentriere Dich auf das, was vor Dir liegt.
Zitat von regenbogen05:Wir warten einfach mal ab, ok?
Und beschwer Dich dann nicht, wenn ich das Bike abholen komme
regenbogen05
Zitat von Megeas:Selbst vergeben kann ich noch nicht....
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das solltest Du aber. Wie willst Du sonst einen Neustart schaffen? Und sooo schlimm wird es nun nicht gewesen sein, was Du *angestellt* hast
regenbogen05
Zitat von Megeas:Das was ich angestellt habe hmm seh ich schon als mein persönliches größten fehler an
Zitat von Megeas:aber wie eine sachte mit der ich ab und an paar runden gespielt habe, das leben wird nicht besser wenn wir nur dauerhaft zurück schauen... Irgendwie Wahr