regenbogen05
- 88757
regenbogen05
Zitat von Megeas:Vllt, ka momentan kapier ich mich selbst nicht wieso weshalb etc das ich so aus der Bahn geworfen bin...... Ka was los is... Wenn ich das wüsste hätte ich wohl nicht so gedanken innerlich... So durchnander
Megeas
Zitat von regenbogen05:Meg, Dich zerreißt es förmlich. Meinst Du nicht, dass Dir nur Profis wirklich helfen können, um den ganzen Shice zu verarbeiten und wieder Dein Leben zu haben? Verdrängen hast Du probiert - hat nichts gebracht. Der ganze Mist bricht sich Bahn und drängt nach oben und außen. Du wirst Dich Deinen Dämonen stellen müssen. Und je früher Du es angehst - ernsthaft angehst - umso eher hast Du es hinter Dir. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist keine Schwäche. Auch wenn Du es vermutlich als Schwäche Dir gegenüber siehst.
mcteapot
Zitat von Megeas:was los is mit mir selbst
Megeas
Zitat von mcteapot:
mcteapot
Zitat von Megeas:extremen
Megeas
Zitat von mcteapot:bei dir gibt's nur ganz oder gar nicht. das extreme überholt dich
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich weiss und ich hab ja schon professionele Hilfe in Anspruch genommen aber das hat erst vor kurzem angefangen... Sicher zerreißt es mich weil ich nicht weiss was los is mit mir selbst und nicht weiss warum weshalb etc...
Zitat von Megeas:denke mal lieg einfach daran das ich mich gerade mehr als einsam fühle............. ka oder auch extremen schlafentzug .....
Megeas
Zitat von regenbogen05:Deshalb musst Du das auch ernst nehmen. Auch wenn ich Dich damit nerve: nimm die Sache ernst und arbeite mit Deinen Therapeuten gut zusammen.
Zitat von regenbogen05:Ich wünsche mir für Dich beim Christkind, dass es Dir bald wieder gut geh
Zitat von regenbogen05:Du die von @mcteapot prophezeiten 5 Kinder bald im Arm (und an der Backe) hast.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Uff das kann naja muss irgendwie werden sollte oder so irgendwie.... ka wieso ich mich derart gegen strübe wieder
Zitat von Megeas:aber bis dahin is noch extrem weiter weg wenn es so weiter geht wie es bisher geht.........
Zitat von Megeas:Und ja ich weiss ons sind keine gute idee .. aber is es der preis dafür das mein vertrauen eben im Ar. ist.
mcteapot
Zitat von regenbogen05:Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine
Megeas
Zitat von regenbogen05:Wenn Du das Gefühl hast, mit Deinem Therapeuten nicht klar zu kommen, musst Du Dir einen anderen suchen. Kann einfach sein, dass Ihr beide nicht kompatibel seid. Und Du sträubst Dich so vehement, weil Du Angst vor dem Hast, was zum Vorschein kommen wird. Aber weglaufen ist auch keine Option - Deine Vergangenheit ist schneller. Sie holt Dich ein.
Zitat von regenbogen05:Von schnell und einfach war nie die Rede. Du hast Jahre gebraucht, um das alles anzustauen, da ist in zwei Monaten nicht alles behoben. Geduld ist angebracht - und davon hast Du leider gar keine
Zitat von regenbogen05:Meg, bei der richtigen Frau ist auch das Vertrauen wieder da. Das ist im Moment nur verschüttet; das kommt wieder. Versprochen!
Zitat von regenbogen05:Und wer weiß? Vielleicht änderst Du dann auch Deine Meinung über Nachwuchs?
Zitat von mcteapot:jepp
diese bittere Pille, blöde Geduld
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Pessimist unter der Sonne
Zitat von regenbogen05:Klar, momentan ist alles völlig daneben und alles Kacke.
Zitat von regenbogen05:Ein bisschen Optimismus stände Dir ganz gut.
Es geht auch wieder aufwärts - leider nicht ohne Dein Zutun. Also, auf geht´s!
regenbogen05
Zitat von Megeas:2018 schliess ich ab es hat mir einiges gezeigt......
Megeas
Zitat von regenbogen05:Dann weißt Du ja zumindest schon, was Du 2019 definitiv ändern wirst. Also vorsichtig optimistisch