Megeas
- 88757
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:Naja massive gesundheitliche probleme sind dann wohl Teil denn ich bezahlen muss um net schlafen zu brauchen,
Megeas
Zitat von regenbogen05:Das meinte ich mit festhängen. Meg, Du weißt, dass sich viele Foris hier um Dich sorgen. Nimm Deine Therapie ernst und gib nicht nur mit dem Bike ordentlich Gas, sondern auch in der Therapie
regenbogen05
Megeas
Zitat von regenbogen05:Willst Du Dein Leben so sinnlos vergeuden?
Zitat von regenbogen05:Du kannst nicht vor Dir selbst davonlaufen
Zitat von regenbogen05:das Leben liegt vor Dir
regenbogen05
Zitat von Megeas:seid meiner ex ist einiges nicht mehr stimmig aber ka... ich weiss nichtmal mehr selbst was mit mir los ist :/... ich beweg mich auf pfad denn ich net kenne oder seid jahren nicht mehr unterweg´s war, ich hab keine antwort auf nichts innerlich und auch so.... Daher ka...
Megeas
Zitat von regenbogen05:können nicht alle irren - der Einzige, der wieder mal stur und unbelehrbar ist, bist Du
Zitat von regenbogen05:Meg, heb den Ar*** hoch und los geht es. Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll, um es planlos zu verschwenden.
Zitat von regenbogen05:. Wird Dich vermutlich das eine oder andere mal emotional aus der Bahn hauen - aber schlimmer als es jetzt ist, kann es doch nicht mehr werden.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Ich mag diese hammertaktik nicht
Megeas
Zitat von regenbogen05:Mit guten Worten warst Du auch nicht zu belehren. Ich mach mir echt Sorgen um Dich.
Megeas
mcteapot
Zitat von Megeas:aber es hätte einfach alles vergraben bleiben sollen
Megeas
Zitat von mcteapot:irgendwann bricht es doch durch, kann noch schlimmer werden - willst du das
mcteapot
Zitat von Megeas:schlimmer als jetzt kann es wohl nicht gehen oder
Megeas
Zitat von mcteapot:ich weiß nicht, was du hast. Aber es muss schlimm sein. So hab ich dich noch nie erlebt, wie ein verwundetest Tier
mcteapot
Zitat von Megeas:Deswegen nur noch ons mehr net