484

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

Vicky76
Zitat von Megeas:
Hmm... Das is nicht schön, weiss du, du bist bissen hart zu dir selbst du bist keine versagerin im Gegenteil du hast 2 kinder du hast deine familie nur weil es nicht der richtige mann an deiner seite war und gewesen is bisher bist du keine versagerin du stampft es mit 2 Kindern dein leben und das is ne menge:).... Ich kann sagen das ich Versager bin ich hab mich meiner Schwäche dieses jahr zusehr beeinträchtigen lassen... Mensch angelogen der mir irgendwie viel bedeutet hat und auch mega mochte :/ und weshalb weil diese gefühlskacke einfach nutzlos is für mich... Von daher seh ich in meinen Augen dich eher als eine Gewinnerin die das Leben gut meistert

Das hast du schön geschrieben, danke
Vielleicht kommt es auch daher, weil ich beim Friseur war.
Die neue Frisur, find ich, irgendwie blöd.
Aber wächst ja nach und im Winter, hat man eh ne Mütze auf.

24.11.2018 23:22 • x 1 #271

Vicky76
Zitat von Kopfweide:
Kenne ich, meine innere Leere endete am 19.09.2005. Totaler Zusammenbruch. Ich war fast 49 Jahre alt. Wollt ihr solange warten? Darauf läuft es hinaus. Und ja, die Betäubung für die innere Leere kenne ich auch. 100 Stunden in der Woche gearbeitet habe ich, ja, ich habe 2 Nächte nicht geschlafen sondern Nachtwache gehalten. Mich aber gleichzeitig high gefühlt.
Ja, Vichy76, es ist harte Arbeit, die Kkinder sind gleichzeitig Belastung und Halt. Zu einer Familie gehören aber 2 Personen, versagt hast du nicht, wenn der Partner geht. Erniedrigung gehört nicht in eine Partnerschaft, dann sei lieber allein. Dann nimmt der Partner dir nur deine Kraft weg, die du doch brauchst.

Das mit deinem Zusammenbruch tut mir wirklich leid.
Wie hast du dich wieder berappelt?

24.11.2018 23:24 • x 1 #272

A

Soll ich auf meinen Kopf oder mein Herz hören

x 3

M
Zitat von Vicky76:
Das hast du schön geschrieben, danke
Vielleicht kommt es auch daher, weil ich beim Friseur war.
Die neue Frisur, find ich, irgendwie blöd.
Aber wächst ja nach und im Winter, hat man eh ne Mütze auf.

Kann muss nicht aber denke nicht das es an deiner neuen Friseur liegt ......

und bitte weil es so ist

24.11.2018 23:33 • x 1 #273

K
Nein Vicky76, dass sill dir nicht leid tun, war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe angefangen, mich mit mir selber zu befassen. Heute lebe ich.
Megeas, willst du darauf warten? Oder holst du dir selbst Hilfe? Koffein und dröhnerlimo bringen dich in diesen Zustand, machen dich auch organisch krank. Aber ich weiss, dass du das brauchst, um deine innere Leere nicht zu spüren. Du hast immer eine Wahl, was wirst du tun?

24.11.2018 23:37 • x 2 #274

M
Zitat von Kopfweide:
Du hast immer eine Wahl, was wirst du tun?

Die große Frage die ich nicht beantworten kann.. Das einzige is was ich mache is bald meine Therapie anfangen die richtige.... Naja wenns mir bei denn bleiben würde koffeintabletten plus Kaffee noch und Rockstar hat ne gute Wirkung zum wachbleiben

24.11.2018 23:41 • #275

K
Wann geht es konkret los?
Natürlich kannst du dich damit wachhalten bis massive gesundheitliche Probleme auftauche. Auch diese kenne ic und hoffe, dass du dann nicht gerade Motorrad fährst.

24.11.2018 23:47 • x 1 #276

M
Zitat von Kopfweide:
Wann geht es konkret los?
Natürlich kannst du dich damit wachhalten bis massive gesundheitliche Probleme auftauche. Auch diese kenne ic und hoffe, dass du dann nicht gerade Motorrad fährst.

Hmmm..... Probleme wie nicht einschlafen können wenn man es weg lässt.... Hmm nene fahr nicht wenn ich länger als 1 nacht durchmache, Naja massive gesundheitliche probleme sind dann wohl Teil denn ich bezahlen muss um net schlafen zu brauchen, konkret am 26.11 aber Naja :/

24.11.2018 23:52 • #277

K
Richtig so!
Wünsche dir eine spannende Zeit mit dir selbst. Alles Gute für dich

25.11.2018 00:11 • x 1 #278

M
Zitat von Kopfweide:
Richtig so!
Wünsche dir eine spannende Zeit mit dir selbst. Alles Gute für dich

Naja spannende Zeit mit mir selbst :/... Naja muss nicht sein, mit mir selbst Sich ausnander zusetzen bedeutet für mich Geduld mit mir selbst haben hmm nein die hab ich nicht :/

25.11.2018 00:13 • x 1 #279

M
Tag 4 oder 5 :/... Nächstes Mal weniger von den nehmen merken!

25.11.2018 03:56 • #280

M
Wofür versuch ich die Nacht zunutzen wenn man sowieso net ruhe bekommt, wenn der Kopf doch einen zermürrt....

Versuch erst garnicht zu schlafen es bringt nicht`s egal wie lange du liegen bleibst es hat nichts auf Nacken.....

Oftmals sind es echt beschissene Zeiten wieso und weshalb..... Im Endeffekt kennst du die Antwort es existiert kein Zuhause, die Welt is einfach leerer fleck im nicht`s :/..... Wie war es gleich achja lass es zu und du wirst fallen, wie wahr.....

Ist es Schicksal oder doch selbstsabotage, die Antwort weiss du genau so wenig wie die frage darauf...... Und frag nicht was wäre wenn es is genau so ein Schwachsinn, es war schon immer so dat weiss du selbst... Du hast zugelassen und siehst was passiert..

Jeder malt seine eigene Seite so ist es und wird es auch immer bleiben..

Schwing dich raus aufs moped so finde`s du deine ruhe..

29.11.2018 03:00 • #281

M
Wie sachtes du mal hmm...

Wenn du mit dem Feuer spielst achte darauf das es dir immer unter der Kontrolle bleibt, sollte es aus der Kontrolle geraten verbrennt es alles auf sein Weg.... Oder so ähnlich..

Ha und irgendwie wahr ... Aber Naja

05.12.2018 02:55 • #282

R
Och, Meg. Du hängst doch immer noch fest. Du weißt aber, dass Du irgendwann zusammenbrichst und richtig auf der Nase liegst?

05.12.2018 09:43 • x 1 #283

M
Hey,

Wer Schluss macht obwohl er noch Gefühle hat, bei dem sollten die Alarm Glocken angehen.
Wenn es so schlecht läuft das man mehr auf seinen Kopf als auf sein Herz hört, dann ist eine Trennung die beste Entscheidung.
Rede mit Freunden und Familie.
Frag sie und dich ob deine Ex dich geliebt hat und das gezeigt hat und um euch gekämpft hat.
Oder war es ihr egal?
Ihr wart nicht so lange zusammen und der einzige Grund warum du noch an sie denkst ist, dass du nicht los lässt.
Warum auf Whatsapp schreiben oder sonst wo im Internet stalken und schreiben.
Überall löschen und blocken, dann geht es dir bald viel besser.
LG

05.12.2018 09:51 • x 1 #284

M
Zitat von regenbogen05:
Och, Meg. Du hängst doch immer noch fest. Du weißt aber, dass Du irgendwann zusammenbrichst und richtig auf der Nase liegst?

Ich häng nicht bei meiner ex fest sondern irgendwo im nirgendwo, ich häng irgendwie an jemanden noch gedanklich wenig mit dem ich nicht zusammen war, irgendwann kann es passieren ja aber dagegen bin ich bzw allgemein bin ich in ner offene stationäre therapie gegangen um gegen sovieles meine probleme zu arbeiten, das problem is einfach ka wieso ich mich wieder an sachen erinnern die sie mir mal. Gesacht hat meine ex oder was wir geredet haben etc, sind so momentane kleine Momente die von allem alles hoch kommen ka..... Ich sag ja Gefühle und Emotionen sind nicht meine welt und darf sie nicht haben... Ich komm damit nicht klar und werd es auch nie....

Aber danke dir

Zitat von Mischka99:
Frag sie und dich ob deine Ex dich geliebt hat und das gezeigt hat

Geliebt vielleicht in die ersten 4 monaten danach is sie zweigleisig gefahren also liebe war danach Wohl nicht mehr.. Im Endeffekt war ich ihr egal, sie fing dieses Ghosting an während der Beziehung.

Zitat von Mischka99:
Überall löschen und blocken, dann geht es dir bald viel besser.

Alles passiert hab damals sogar ne neue handynummer geholt... Damit ich besser abschließen konnte.

05.12.2018 11:47 • #285

A

x 4