Megeas
- 88756
Megeas
Zitat von Vicky76:Ich bin der Meinung, daß dir alle Türen offen stehen.
Du bist jung, du bist frei.....Gut, bei vielen Leuten hast du ein bisschen ver*****ka**t, in einem Forum, aber du kennst sie nicht, nur virtuell.
Drück den RESET - Knopf und nimm dein Leben in die Hand.
Kopfweide
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Kopfweide:Hallo AlexH, hat dein Kommentar einen Nährwert ausser Frust? Er hat sich entschuldigt, nicht gelesen?
Ex-Mitglied
Megeas
Kopfweide
Zitat von Megeas:Naja ob virtuell oder nicht..... Aber ja da hast du recht.. Frei hmm.... Naja alle Türen nicht.
Leben in die Hand mag guter Anfang sein bzw wohin geht es wolang :/.... Ka..... aber danke
Megeas
Zitat von Kopfweide:Richtige Lösung für dich.
Ich persönlich kann dieses Nachtreten und Anprangern einiger Personen nicht ertragen und gehe dagegen vor, auch mit Meldung an Forenleitung.
Zitat von vicky76:Keiner weiß, wohin es geht.
Sich selbst finden, ist auch gar nicht so einfach.
Ich bin auch auf dem Weg und habe so meine Probleme.
Manchmal denke ich, daß wird nix. Dann bin ich wieder total motiviert und könnte Bäume ausreißen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kopfweide:und gehe dagegen vor, auch mit Meldung an Forenleitung.
Zitat von Megeas:Wer weiss das schon ich mag nur nicht das unkontrollierbare irgendwie diese ka wohin es geht hab ich problem momentan mit es irgendwie zusagen okay auf geht's nope is nicht Drene, Naja freut mich für dich das du für dich die Energie wieder findes, meine is irgwndwo verschwunden gefühlt ka.... Innere Leere is momentan das einzige was ich hab
Megeas
Zitat von Vicky76:Gut geht es mir eigentlich nicht damit. Ich fühle mich auch so allein, obwohl ich 2 Kinder habe.
Ich fühl mich, genau, wie du, auch leer.
Nicht angenommen.
Wenn mir die Gedanken kommen, denk ich immer, jemand , der mich erniedrigt, ist schlimmer.
Zitat von Megeas:Dafür hab ich mein zocken an den Nagel gehangen und mich mehr meine Hobbys zeit gegeben, durch zocken wars schlimmer... So is es deshalb geh ich jeden Tag im gym einfach ka irgendwie ablenken, fahre nachts Motorrad Hauptsache abgelenkt zusein, Naja allein bist du ja nicht du hast 2 kids ^^
Kopfweide
Megeas
Zitat von Vicky76:Weißt du, man fühl sich, allein, mit 2 Kindern auch als Versagerin.
Eigentlich wollte ich Familie.
Zitat von Kopfweide:die innere Leere kenne ich auch. 100 Stunden in der Woche gearbeitet habe ich, ja, ich habe 2 Nächte nicht geschlafen sondern Nachtwache gehalten.