fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von EchtJetzt:Doch wirst du! Das Leben hat mich mit allen Höhen und Tiefen,mit all dem Schmerz und den Tränen, nicht umstimmen können- ich bleibe Optimistin,weil negatives Denken nicht schützt oder Dinge leichter macht. Davon gebe ich dir gerne etwas ab
Megeas
Zitat von fe16:Siehst mal
Ich bin nicht alleine mit so worten für dich
Also ist an positiv denken doch was dran
Ganz krass und deutlich gesagt
Wer dich nicht will , wird nie erkenne wie toll du bist
Und das ist das Problem derer die dich nicht kennen lernen wollen
Weil du brauchst so menschen nicht
EchtJetzt
Megeas
Zitat von EchtJetzt:Auch Eltern können Idioten sein.Du bist erwachsen und hast es anscheinend geschafft,zu dem Mann heranzuwachsen, den ich eben schonmal beschrieben habe.Wenn ich deine Geschichte richtig zusammengesetzt habe auch ohne sie.
Eltern sucht man sich nicht aus,aber man hat die Möglichkeit sich eine Herzfamilie zu suchen.Zweifel bitte nicht an dir.Und jeder,der Zweifel oder ähnliches in dir weckt,soll mal einpaar Meter in deinen Schuhen laufen.Du bist,wie du bist und somit einmalig
EchtJetzt
Megeas
Zitat von EchtJetzt:Gefühl nicht verstanden zu werden?
Zitat von EchtJetzt:Alles was du hast und Alles was du bist,hast du alleine geschafft und ich finde, es ist dir gut gelungen.Drück dich.
Megeas
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Du bist ein liebenswerter Typ Meg, mußte ich jetzt mal kurz loswerden.
Zitat von Megeas:Mega Lieb von dir , Naja manchmal frag ich mich ob das wirklich so ist..............
Megeas
Zitat von Lebensfreude:na dann frag doch lieber mich: Ich weiß es
Megeas
Zitat von Lebensfreude:Juuut.
Du bist doch auf einem guten Weg. Ist anstrengend, ich weiß. Kenne ich auch.
Aber es lohnt sich.
Brauchst auch kein Maurer mehr zu sein.
Dat Leben wartet auf Dich. Oder so.
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von Megeas:Gefühlt momentan wartet einfach nichts auf mich mag nicht so sein aber es fühlt sich so an naja......