Megeas
- 88670
Megeas
GiuliettaV
Megeas
Zitat von GiuliettaV:Meg,
zum tausendsten Mal : Du wirst Dir damit selber Schaden auf Dauer !
Megeas
Katasmile
Megeas
Zitat von Katasmile:Sche Phasen gibt es. Nennt sich Rückschlag. Das heisst, mann war schon weiiter (vorne). Heisst auch, da kommt man auch wieder hin.
Habe auch paar traurigere Tage hinter mir. Wird wieder vergehen.
Katasmile
Megeas
Zitat von Katasmile:Blockaden und Ängste sind oft ein Schutz. Und manchmal ein Hindernis, dass man einreissen muss.
Ängste dazu da, um sich ihnen zu stellen und sie so zu besiegen.
Das Tempo bestimmst du.
Und nur, weil etwas unangenehm ist ( wie die Therapie), muss es nichts Schlechtes sein.
Mach heute etwas Schönes.
Katasmile
Megeas
Zitat von Katasmile::kuss:
Fühl dich mal fest gedrückt Großer.
Entweder du machst mal ne Woche Pause und lässt alles sacken und verdaust die bisherigen Schritte und lässt es dir gut gehen. Oder Variante 2: wenn man vom Pferd fällt, sollte man sofort wieder aufsteigen
Katasmile
Megeas
Zitat von Katasmile:Red Bull verleiht Flügel. . . .Spaß beiseite.
Dann gib nicht auf!
Du schaffst das.Was du willst? Wahrscheinlich, was wir alle wollen. Glücklich sein, nach vorne schauen? Auf die Vergangenheit ohne Bitterkeit schauen? Deine Arbeit wieder aufnehmen?
GiuliettaV
Megeas
Zitat von GiuliettaV:Meg,
wünsche Dir auch noch schönen Sonntag Abend !
Ich denke, daß Du Dich einfach selber zu stark unter (Zeit und Erfolgs) Druck setzt und Dich dadurch überforderst. Wenn Du Auszeiten von der Verarbeitung brauchst, gestehe Dir diese zu und dann gehst danach einfach wieder Schritt für Schritt weiter.
GiuliettaV
Zitat von Megeas:Blockaden und Ängste sind Schutz ja, aber ich will daran arbeiten das es, mir nicht immer schwer fällt jemanden zuvertrauen und nicht daran zu zweifeln..... Ich vertraue ja auch jemanden aber es fällt mir einfach verdammt schwierig es weiterhin zutun
Mir kostet es extrem viel Energie gezielt das Thema anzugehen und daran zuarbeiten, gefühlt zieht es mich mehr oder minder mehr runter als es MIR recht ist und das kann ich innerlich nicht abstellen gerade, ich hab keine lust schritte zurück zugehen sondern vorwärts zugehen aber das zieht mich gefühlt in der gegen gelenke richtung was es nicht sollte... ich finds weniger unangenehm sondern eher als hinderniss bzw als Thema woran ich zuknacken habe einfach einige verstehen es nicht, aber es zerlegt einfach mein gesamtes gemüht gerade, weil momentan gefühlt alles auf mich auch einprasselt.... die überlegung es doch zu beenden die Sitzungen is dämmlich und dumm sicher, aber wie gesacht ich habe das gefühl ich steh einfach vor meinen Tiefpunkt wo ich nicht stehen wollte gerade....