piccolina92
- 13
- 2
- 2
piccolina92
Gast006
Zitat von piccolina92:Hallo Zusammen War schon jemand mal in einer ähnlichen Situation? Ich habe im Dezember einen Mann kennengelernt den ich mega anziehnd fand. Wir haben uns an einer Geburtatagsparty kennegelernt doch der Abend verlief nicht so gut. Mir wurde schlecht und ich musste nach Hause. Wir haben trotz allem angefangen uns zu ...
What
piccolina92
Zitat von Laetitia2024:Ich habe so etwas in ähnlicher Form auch schon erlebt. Ich hatte mich auf die Beziehung mit ihm eingelassen, obwohl ich spürte, dass er mir nicht ...
Zitat von piccolina92:Ich habe Bauchschmerzen und fühle mich in seiner Gegenwart immer angespannt und unwohl sodass ich nur flüchten will.
piccolina92
Zitat von Gast006:Kenne ich und habe ich auch schon ignoriert. Meine Lehre daraus: Das Bauchgefühl hat immer recht.
piccolina92
Zitat von E-Claire:Ich finde, daß die Frage nicht heißen sollte, ob oder warum man auf sein Bauchgefühl hören sollte, sondern eben eher, warum sollte man ...
Gast006
Zitat von piccolina92:Weisst du heute weshalb du dieses Bauchgefühl hattest?
piccolina92
Zitat von Laetitia2024:Es war beides, sein Verhalten und mein Gefühl. Er hat mich oft verletzt, emotional, und ich habe mich dann von ihm distanziert. Er hat immer mir die ...
Zitat von piccolina92:Weil es eventuell nur ängste sind und die Gefahr besteht wirklich einen guten Menschen mit dem mann eventuell glücklich werden kann gehen zu lassen
Mimulus