1

Soll ich auf mein Bauchgefühl hören?

S
Hallo,

ich habe bereits seit einem halben Jahr das Gefühl das mein Mann mir fremdgeht. Und das nicht nur auf körperliche Weise sondern mit Gefühlen für die andere Frau. Ich habe keinen hundertprozentigen Beweis, aber die Vermutungen werden immer verhärteter auch aufgrund verschiedener Situationen im Alltag.Er sagt mir zwar immer wieder das er mich liebt und alles aber diese Gefühle sind immer da.
Ich wollte mal wissen ob jemand ähnlich fühlt bzw. gefühlt hat und wie ihr darauf reagiert habt? Hat sich bei jemandem von euch vielleicht der Verdacht irgendwann bestätigt oder nicht bestätigt?

14.01.2014 23:24 • #1


E
Hallo und willkommen, wie zeigt sich das?

14.01.2014 23:52 • #2


A


Soll ich auf mein Bauchgefühl hören?

x 3


S
Naja das übliche. Schichten ändern sich plötzlich, bestimmte Spuren an der Bekleidung. Naja und der bisherige Freund der besagten Person kommt nicht mehr heim (die besagte wohnt genau auf der anderen Seite des Flures) Die Schicht meines Mannes zb hat sich kurz vor Beginn der Woche so geändert das er den ganzen Tag bis ca. halb sechs allein zu Hause ist (Nachtschicht) und die Frau scheint diese Woche auch Urlaub zu haben.

15.01.2014 00:00 • #3


M
Sein Verhalten?

Spricht er von gemeinsamen Planungen? Oder liegt er voll auf der Anderen?

15.01.2014 00:05 • #4


S
Naja das Verhalten mir gegenüber was liebe Worte und so angeht hat sich eigentlich nicht verändert. Er sagt mir halt das er mich liebt und redet halt manchmal auch schlecht über die Frau (Da sie direkte Nachbarn sind und in unserem Alter hat man sich auch ab ubd an mal zu viert getroffen, aber das hat seit einiger Zeit nachgelassen.
Was meinst du mit gemeinsamen Planungen? Wir sind seit 9 Monaten verheiratet aber Kinderplanung ist wohl nicht in Sicht.

15.01.2014 00:12 • #5


R
Mmmmmh, wo bist Du den ganzen Tag, ich vermute mal auf der Arbeit. Warum kommst Du nicht einfach mal früher nach Hause um nachzusehen wo Dein Mann ist.
Suche doch mal das Gespräch mit dem Freund der Rivalin.
Bin auch betrogen worden, daher mein vollstes Mitgefühl, war einer der Gründe meiner bevorstehenden Scheidung.

15.01.2014 00:12 • #6


S
Ja bin auf Arbeit, hab auch zwei Stunden Fahrtweg jeden Tag, bisher war es mir leider noch nicht möglich mal eher zu kommen oder so.
Danke für dein Mitgefühl. Wie hast du es rausbekommen? Gab es Anzeichen bei dir?

15.01.2014 00:15 • #7


S
Mit dem Freund zu reden hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß das die Beziehung der beiden nicht grad die Beste ist und das er sich wohl keine große Zukunft mit ihr vorstellen kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob die zwei noch zusammen sind. Wie gesagt diese Woche war er noch gar nicht zu Hause bei ihr.

15.01.2014 00:17 • #8


T
Reden!

Vieleicht hat sich seine Schicht ja wirklich nur geändert und Du malst den Teufel an die Wand, weil irgenwer Urlaub hat.

Step 1: reden

Möchtes Du, dass Du verlassen wirst, nur weil Chefe gesagt hat Diese Woche haben Sie bitte zur Nachtschicht zu kommen...

Er kommt ja um 6 nach Hause. Wenn er nicht arbeiten würde, könnte man es verstehen.

Dein Mann sprach nie von einer Doppelschicht oder?

Also, redet ersteinmal miteinander, denn nichts ist schlimmer als aufgrund von irgendwelchen Vermutungen Behauptungen aufzustellen.

Grüße
Thomas

15.01.2014 00:19 • #9


M
Zitat von sunnygirl555:
Was meinst du mit gemeinsamen Planungen?


Ob er Engagement zeigt, Willen, Gemeinsamkeit, Zukunft? Gibt es sonst Rückzüge?

15.01.2014 00:21 • #10


S
Ja klar reden. Das ist immer so leicht gesagt. Mal ehrlich würde er ehrlich antworten? Solange ich nix hundertprozentig weiß würde er s immer abstreiten.
Doppelschichten nicht, aber ständige Änderungen, so das er viel Zeit allein zu Hause hat. Früher war das überhaupt nicht so. Seit paar Monaten fast jede Woche.

15.01.2014 00:23 • #11


R
Habe es über den WKW (wer kennt wen) heraus bekommen, außerdem war sie nachts weg, wenn ich eingeschlafen war. Aber ist ein anderes Drama.
Habe eine Detektivader , also ich würde mal einen Tag Urlaub nehmen, am besten mit einer Freundin, und die Lage checken.

15.01.2014 00:24 • #12


S
Ja von gemeinsamer Zukunft redet er schon, im Sinne von er möchte mit mir zusammen sein, aber gemeinsame Planungen gibt es für die Zukunft eher nicht. Zärtlichkeiten und so weiter sind zur Zeit auch eher spärlich.

15.01.2014 00:26 • #13


S
ok. Ja mit dem Tag frei und so hab ich schon überlegt, konnte es wie gesagt noch nicht umsetzen.

15.01.2014 00:28 • #14


T
Warum wird denn in diesem Trennungsforum wirklich alles zur Trennung geführt?

Es wäre besser, wenn es nicht so wäre.

Also reden!

Der Mann arbeitet und hat Nachtschicht, fertig ist.

Ja, klar nachts gehen alle Männer pimpern..., hört auf damit...

Ihr wollt Ihr doch nicht einreden, dass Sie sich trennen soll, weil die arme Sau bis früh um 6 arrbeitet?

Wenn er nichts machen würde und bis früh um 6 von einer Party zur andern läuft..., ja klar dass würde ich verstehen.

Wenn er doppel oder dreifachschichten schieben muß... ja klar dann auch.

aber nicht wen der Mann früh um 6 von der Nachtschicht kommt und Frau meint der Kerl geht fremd!

15.01.2014 00:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag