Lalalele
- 8
- 2
- 1
Lalalele
Lalalele
Lalalele
Zitat:Ich glaube du hast sogar meinen anderen Beitrag vor paar Tagen kommentiert, vielleicht erinnerst du dich.
Zitat von Lalalele:Wir hatten also viele Diskussionen und sie hat sich danach immer zurück gezogen (wegen ihrer Psyche), wohingegen ich es immer direkt klären wollte.
Zitat von Lalalele:Der Vorteil ist, dass ich trotzdem gezwungen bin mein Leben ohne sie zu führen und ich war in der Beziehung sehr abhängig, was mir selbst nicht gefallen hat.
Lalalele
regenbogen05
Zitat von Lalalele:Ich konnte anfangs mit ihrer Krankheit nicht umgehen, da sie mir nicht richtig sagte was sie hat. Ich hab dann oft Stress gemacht, wenn sie sich nicht die Zeit für mich genommen hatte, die ich brauchte. Wir hatten also viele Diskussionen und sie hat sich danach immer zurück gezogen (wegen ihrer Psyche), wohingegen ich es immer direkt klären wollte.
Es war also alles ziemlich kräftezehrend und sie hat dann den Schlussstrich gezogen.
Jetzt folgendes: wir hatten, nachdem die Trennung endgültig war, nach Überredungsversuchen meinerseits, ein Telefonat.
Sie meinte sie kann mir nicht sagen, dass die Entscheidung goldrichtig sei, aber sie glaubt einfach dass sie mit ihren psychischen Problemen erst mal alleine klar kommen muss und an sich arbeiten muss. Dass in der Beziehung Dinge hoch kamen, von denen sie dachte, sie hätte sie schon verarbeitet.
Sie will also momentan keine Beziehung. Ihr Vorschlag war sich ab und zu zu treffen, um zu gucken ob es gut für uns ist Kontakt zu haben. Ich meinte dass, wenn das Ziel ist, Freunde zu sein, ich es nicht möchte.
Sie sagte: Ich meinte eher, dass wir uns dann mal RICHTIG kennen lernen, ohne einen Hintergedanken und somit ohne Druck
Zitat von Lalalele:Also so ein krass unterschiedliches Nähebedürfnis hatten wir nicht.
Zitat von Lalalele:Sie wollte mich auch mehrmals die Woche sehen, aber ich wollte halt jede Minute nutzen,
Zitat von Lalalele:Ich hab nur was mit Freunden gemacht, wenn sie eh keine Zeit hatte.
Zitat von Lalalele:Ich will mit mir selbst glücklich sein können ohne dauernd von einer anderen Person abhängig zu sein
Lalalele
ttttt
Verzaubert
Lalalele