Micha19736
- 34
- 4
- 35
Micha19736
Zitat von Micha19736:Ich habe die klassische Kontaktsperre eingeführt. Ich habe sie bei Whatsapp geblockt, ich habe sie bei Facebook geblockt, ihre gesamte Familie aus allem rausgenommen. Ich bin von der Bildfläche abgetaucht. Wer ihre aktuellen Quellen sind, kann ich grad nicht sagen, ist aber auch nicht weiter wichtig. Ich empfinde auch grad ein wenig Verärgerung über diese wohlwollend-mitleidige Haltung. Aber das ist auch nur eine winzige Facette innerhalb meines ganzen Chaos. Mein Impuls grad ist, mich nicht zu melden. Das Auto brauche ich derzeit nicht wirklich, ÖV und Fahrrad tun ihren Dienst sehr gut. Wenn ich also nichts dazu sage, wird die Message ja auch klar sein. Soll ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten? Ja? Nein? Hiiiilfe
Micha19736
DieJeanne17
Micha19736
Zitat von Micha19736:Die Kontaktsperre ist gut für mich, so lange ich noch solche Schwankungen erlebe. Ich finde die jetzt auch primär gar nicht soooo unglaublich schwer zu halten.
Ich versuche es auch grad mich zu distanzieren und bemerke das es mir mit (in unserem Fall) wenig Kontakt besser geht.
Aber ich bin hin- und hergerissen. Natürlich wünsche ich mir, durch die Sperre einen Grundstein für einen Neustart zu legen. Dabei liegt die Betonung auf Neustart.
Ich persönlich hätte es mir im letzten Jahrauch nach der Trennung von meinem Ex gewünscht. Doch heute ist es besser so. Ich könnte ihn nicht vertrauen und hätte steht's angst das er wieder geht.
Bist du dir ganz sicher das du einen Neuanfang möchtest?
Gestern habe ich mich noch stark gefühlt.
Heute fühle ich mich nicht stark. Heute fühle ich die Verletzung, die Ablehnung, die Angst vor dem definitiven und ewigen Aus.
Oh das erlebe ich auch. Von Stunde zu Stunde diese Schwankungen.
Micha19736
Micha19736
DieJeanne17
Micha19736
Zitat von Killian:Für mich sind das reine Energievampire die abhauen wenn die Energie nachlässt und werden wieder aktiv wenn sie merken da ist wieder was an Energie zu holen zb. in Form von Aufmerksamkeit und Co. Und ist ja billig darauf zu zu lauern wenn Ex wieder kann, geben kann und noch bestehende Bande da billig genutzt werden um wieder an seinen Stoff zu kommen.
Sperre halten und fertig, wirst wieder fordernd, instabil oder willst selbst was dann sind die eh wieder weg.
_Konstantin