Silja
- 108
- 16
- 41
Zitat:Würde auch nur so knapp 2 Stunden dauern. Das hieße, so gegen 15Uhr wäre er wieder Zuhause. Ich finde das schlimm, da er dann auch schon gegessen, auch etwas getrunken hat.
Nostraventjo
TinTin1980
Zitat von Silja:Das hat schon seinen Grund.
TinTin1980
Zitat von Silja:Meine Freundin hat ihn aufgebaut.
Er war ganz unten und sie hat sehr gelitten. Betrogen und gelogen. Trotzdem noch Alk., Korn uns B..
Er sagt auch immer, wie dankbar er ihr ist . War immer an seiner Seite, trotz Jähzorn, Erniedrigung, Lügerei.
Immer wieder Dinge, die ihr antut.
Sie muss begreifen, dass dieser Mann ihr nicht guttut. Muss loslassen!
Er schreit sie oft an, Dominant und rücksichtslos. Macht auch keine Therapie, die er dringend bräuchte. Meine Freundin kann sich auf nichts verlassen.
Mal sehr lieb, dann aus heiterem Himmel wieder ganz anders.
Ich halte zu meiner Freundin.
Darum hier auch die Frage, wie ihr handeln würdet.
So geht es doch einfach nicht.
Sie hat schon Kur einreicht.
Hängt an ihm, frage mich warum.
Das bisschen nettes reicht doch nicht für Beziehung. S. läuft auch nichts, falls ihr das denkt.
Zusammen essen, Fernsehen.
Hauptsache, sie ist mal bei ihm.
Und er für ein paar Tage bei ihr.
So, jetzt habe ich genug darüber berichtet. Meinen Standpunkt zu dem Thema werde ich behalten.
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Wenn es nicht so bitter wäre, wäre es schon lustig. Ich erkenne dich da wieder (siehe deine Threads). Du bist doch genau in derselben Situation wie sie. Stellvertreterkrieg?
Macht endlich etwas für sich. Tut was ihr guttut.
Gruß
Gracia
Zitat von Silja:
Er hat den Tag frei. Arbeitet am 1. Weihnachtstag bis Mittags gegen 13 Uhr. Heiligtag ist Umtrunk und Essen bei Firma im Büro
Zitat:Kann man Chef auch mitteilen, dass Freundin zu Besuch kommt
Zitat:.Sind 200 km, die sie fahren muss
Zitat:Glaube auch nicht, dass der Chef kein Verständnis für die Situation hätte. Dadurch wird er seinen Nebenjob sicher nicht verlieren.
Schließlich ist Weihnachten