liebe Struppi,
ja die Konfrontation mit dem EX ist immer das schlimmste, man ist von einem aufs andere ein völlig anderer Mensch. Weiss er denn wie es um dich steht? Zeigst du irgendetwas nach aussen, was er deuten kann, wieviel du ihm bedeutest?
Durch das Kind habt ihr halt auch immer wieder miteinander zu tun. Aber du musst dir dennoch vor Augen halten, er hat sein neues Leben und Du ebenfalls, es wird immer Schnittpunkte geben und das wird immer wieder schmerzen. ich denke allerdings anders als kurios, ich glaube nicht dass da grosse Chancen bestehen, dass es wieder wird mit Euch und Du solltest auch nicht darauf hoffen und du hast ja auch richtig erkannt, dass er ja keine Anstalten macht und ja auch eine neue Partnerin an seiner Seite hat.
Das alles tut sehr, sehr weh und es tut mir Leid für Dich, wie sehr du leidest. Ich drück Dich eben mal.. .
Ja meine Geschichte ist auch sehr traurig, wie eigentlich so ziemlich alle hier... ich kann so im Detail noch gar nicht darüber reden, hab auch noch nicht ein Thema dazu geschrieben, aber in Stichpunkten : 30 Jahre Beziehung, davon 17 Jahre Ehe, einen Betrieb zusammen aufgebaut, zwei Kinder, beide in Ausbildung b.z.w. studium für die nächsten 3 Jahre, eine lebt zum Teil im Haushalt, die andere ist zudem jung Mutter geworden, ich unterstütze sie während ihrer Ausbildung bei der Betreuung Ihres kindes. Mein Mann hat einfach an Silvester eröffnet, dass er für mich nur freundschaftliche Gefühle empfindet und eine Frau kennengelernt hat, auf die er nicht verzichten kann, wir könnten ja dennoch alles beim alten belassen. Tja er ist auf meinen Wunsch dann bald darauf ausgezogen und wird im Mai mit ihr zusammenziehen. Ich seh ihn noch auf Arbeit jeden Tag und vermisse ihn sehr als Freund, aber ich werde ihn nicht mehr zurückgewinnen und die Verletzung ist so groß, dass ich es gar nicht wöllte. Hatte die letzten zwei tage schlimme Durchhänger. Mal gehts für einige Tage, dann fall ich in depressive Verstimmungen zurück. Tja soweit, so gut, hier hats keiner leicht... aber es tut gut, wenn man mit Leidensgenossen reden kann... Lass von Dir hören und versuche stark zu bleiben. LG Liviana1204
20.03.2013 19:34 •