Hallo Vertrauenswunsch
danke das du mir schreibst, es hilft einen ungemein wenn man auch mal von anderen Mut zugesprochen kriegt. Wir wohnen ca. 20 km voneinander entfernt und haben uns seit dem wir beide ausgezogen sind ein bis zweimal die Woche getroffen und Zeit miteinander verbracht. Unsere beiden Kinder wissen ja nichts von dem jeweils anderen und die wollen wir auch erst mal nicht darüber informieren, weil es so schon schwer genug ist für sie. Abwarten und nicht unter Druck setzen das ist richtig, aber fällt manchmal verdammt schwer. Wir waren gestern wieder den ganzen Tag zusammen und es war wundervoll, wir waren trotz diesen miesen Wetters erst spazieren, dann sind wir zu mir gefahren, haben abends bei mir zusammen gekocht, waren danach noch ein Eis essen, und wieder spazieren. Bis ich ihn schließlich 2Uhr morgens wieder nach Hause gebracht habe, die Fahrt bis dahin war schrecklich, (weil er vor hat am Mo zurück zu gehen) wir haben uns beide an den Händen festgehalten und keiner konnte so richtig was sagen, dann kam die Verabschiedung, die war traurig und leidenschaftlich zu gleich. Als ich dann zu Hause war hat er mich noch mal angerufen, ich habe ihn noch nie so traurig gehört, er ist eigentlich kein Mensch der so viel Emotionen zulässt, aber da konnte ich seine Traurigkeit richtig spüren, er hat mir gesagt das ihm das alles sehr sehr schwer fällt, das er nicht weiß was hinter her ist, das er seinen kleinen aber auch mich auf keinen Fall verlieren möchte, das er uns beide sehr sehr lieb hat. Mir geht das alles verdammt nah, ich sitze manchmal hier und meine Gedanken überschlagen sich einfach, ich weiß es aber auch nicht ob ich es ertragen könnte, wenn er wieder bei ihr ist. Ich möchte ihn nicht aufgeben ich liebe ihn über alles, genau wie meinen sohn, nur das er das eigentlich ganz gut weggesteckt hat mit der Trennung, weil sich seine Eltern beide trotz allem gut um ihn kümmern und er das spürt. Ein anderes Problem ist ja auch das ich meinen Schatz jeden Tag sehe, auf Arbeit. Jetzt hab ich erst mal eine woche Urlaub, aber was erwartet mich danach? Wie meinst du das einen gesonderten Faden öffnen...
Danke fürs schreiben und ganz liebe Grüsse
01.04.2012 08:54 •