Enisa2020
- 4
- 1
Enisa2020
PuMa
Zitat von Enisa2020:Grund war, dass er momentan doch keine Beziehung möchte, da er arbeitsbedingt 400km entfernt lebt und erneut arbeitsbedingt in eine noch fernere Stadt ziehen wird
Zitat von Enisa2020:schönen Kennenlernphase befand (ca 2 Monate inkl. gemeinsamen Urlaub).
Sabii
Zitat von Enisa2020:Daher meine Frage (vor allem an die Männer hier):
Wieso macht MANN das so offensichtlich
vollhorst
Zitat von Enisa2020:Nun ist mir aufgefallen, dass er mir in den sozialen Medien nach wie vor folgt und sich jeden von mir geteilten Inhalt (Stories, etc.) ansieht. Ich verstehe dieses Verhalten nicht, da er ja weiß, dass ich das sehe.
Zitat von Enisa2020:Da er ein grundsätzlich introvertierter, schüchterner Mann ist
Bumich
Zitat von Enisa2020:Anfang März habe ich (w, 30) den Kontakt zu einem Mann (w, 30) abgebrochen, mit dem ich mich in einer sehr intensiven und (zumindest für mich) schönen Kennenlernphase befand (ca 2 Monate inkl. gemeinsamen Urlaub). Grund war, dass er momentan doch keine Beziehung möchte, da er arbeitsbedingt 400km entfernt lebt und erneut arbeitsbedingt in eine noch fernere Stadt ziehen wird. Nach so einer klaren Antwort auf meine Frage, wohin das mit uns führt, habe ich mich für die schöne Zeit bedankt und ihm alles Gute gewünscht und seither auch nichts mehr von ihm gehö...
Bumich
Zitat von Urmel_:Also mal abseits von Mann oder Frau, aber wenn es keine Antwort auf den Geburtstagsgruß gibt und nichts vorgefallen ist, wie beispielsweise, dass Du Dich mies verhalten hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass Dein Gegenüber ein Depp ist.
Mein Rat: verplempere Deine Zeit nicht mit Deppen.
Ist so ziemlich der beste allgemeingültige Rat, den man allen Menschen auf der ganzen Welt geben kann.
Enisa2020
Zitat von Bumich:
Vielleicht hat er insgeheim gehofft, dass du mit ihm in die andere Stadt ziehst? Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass du gleich nen Schuh machst und gedacht, dass dir etwas an ihm liegt.
Enisa2020
Zitat von monchichi_82:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich schaue mir auch manchmal Profile von ehemaligen Mitschülern/Freunden/ExFreunden/Nachbarn an. An denen habe ich keinerlei Interesse, es ist reine Neugierde und manchmal purer Zeitvertreib.
Ich kenne keinen introvertierten, schüchternen Mann der sich online auf Partnschaftssuche macht, der eine Kennenlernphase mit einer Frau eingeht die gar nicht in sein Leben passt.
Bumich
Zitat von Enisa2020:
Er hat mich ja nicht mal gefragt, was ich davon halte, dass er wegziehen wird, geschweige denn mich gefragt, ob ich mit ihm mitgehen würde.
Was wäre eine passende Antwort auf ich bin gerade absolut kein Typ, der sich eine Beziehung vorstellen könnte? Kommt für mich eher so rüber, als könnte er sich eher mit mir keine vorstellen. Wenn ihm etwas an mir liegen würde, hätte er mir auf mein alles Gute antworten können. Hat er aber nicht. Und genau deshalb verstehe ich nicht, wieso er mir seit über zwei Monaten offensichtlich zeigt, dass er sich (weshalb auch immer) für mein Leben doch noch etwas interessiert.
Bumich
Zitat von Enisa2020:
Ja.. das ist auch der Unterschied: du schaust es dir manchmal an, in meinem Fall ist es aber eben nicht nur manchmal und das seit vielen Wochen.
Wenn ich einem Menschen klar sage, dass ich nichts will, dann zeige ich auch kein weiteres Interesse - in welcher Form auch immer.
Enisa2020
Zitat von Bumich:
Ihr solltet da nicht so logisch ran gehen. Gefühle und Verhalten haben mit Logik nichts zu tun...
Ich könnte mir auch Vorstellen: Er folgt dir noch auf FB weil er höfft, dass du es siehst und dich wieder bei ihm meldest.