antilope
- 13
- 2
- 3
antilope
Iunderstand
Zitat von antilope:vor einer Woche kam sie auf mich zu und sagte, dass sie überlegt hatte nochmal Single zu sein und müsste sich nochmal ausleben (man muss dazu sagen, dass ich ihr erster Freund bin und wir seit 5 Jahren zusammen sind).
Einfallslos
antilope
antilope
Einfallslos
Zitat von antilope:@Einfallslos ich denke nicht, dass sie mich unbedingt verheimlichen möchte.. Sie möchte allerdings kein gemeinsames Foto haben, da sie nur Fotos von sich selbst bislang hochgeladen hat. „Das passt nicht zu ihrem Profil“
Zitat von antilope:Ich frage mich nur, warum sie das macht. Braucht Sie Aufmerksamkeit? Muss sie es haben, dass andere Männer ihr schreiben?
Zitat von antilope:Als ich meinte, ob sie es unbedingt herausfordern möchte, dass sie angeschrieben wird, oder Sie Selbstbestätigung braucht, ist sie total ausgeflippt.
Zitat von antilope:Mir geht es nur irgendwie schlecht mit dem Gedanken, dass sie mich dort eher raushält und sich alleine „präsentiert“ und viele männliche Follower hat, die sie gut finden, die ich aber nicht kenne.
Zitat von antilope:Eigentlich sollte es mir egal sein, weil ich ja weiß woran ich im echten Leben bin, aber es nervt mich total und gibt mir ein schlechtes Gefühl.
Zitat von antilope:Was haltet ihr davon und wie sollte ich damit umgehen?
Iunderstand
Zitat von antilope:@Iunderstand Danke für den Tipp, ich wusste nur nicht, zu welcher Kategorie das hier gehört Ja, ich denke auch, dass sie es genießt und sie ...
Zitat von Hansl:Weißt Du das wirklich?
Zitat von Iunderstand:Mich würde allerdings vorwiegend interessieren, was du zu ihrem Spruch aus deinem letzten Thema, dass sie mal wieder Single sein möchte, sagst. Das finde ich schon ziemlich deutlich und wesentlich schlimmer als dieses virtuelle abtauchen in eine Fakewelt aus sozial Media.
Ich will dir keine Angst machen, aber solche Aussagen sollte man ernst nehmen.
antilope
antilope
Iunderstand
Zitat von c_minor:Immerhin stellt sie sich ja bereits auf Instagram gewissermaßen schon als Single dar.
Zitat von antilope:hat auch nicht mehr daran denken
Zitat von Iunderstand:ihrem Spruch aus deinem letzten Thema, dass sie mal wieder Single sein möchte