mx211
- 213
- 2
- 365
Zitat von NichtLustich:Teufel auch! Ich hoffe, Du hast Dir den Höllenjob wenigstens gut bezahlen lassen!
Zitat von vorbei:Oder ist denen ihr leben soo inhaltsvoll und begeisternd dass man davon was lernen kann oder sind es nur aufgespritzte lippen und rausgesägte rippen?
NichtLustich
Zitat von vorbei:Wie wäre es mal mit hirn und leistung mit wirklich was schaffen und was können?
Zitat von vorbei:Oder ist denen ihr leben soo inhaltsvoll und begeisternd dass man davon was lernen kann
Zitat von vorbei:Ich hoffe sie können wenigstens fehlerfrei schreiben
Zitat von mx211:Deshalb auch das Thema hier, ich finde die Entwicklung bedenklich und hat sicherlich auch was damit zu tun, warum mittlerweile Partnerschaften so laufen wie sie laufen...
Zitat von mx211:Das Ergebnis sieht man ja hier im Forum...
Zitat von mx211:#healthylifestyle
vorbei
Zitat von NichtLustich:Die sozialen Medien haben auch durchaus ihre guten Seiten, sofern man bewusst mit ihnen umgeht.
Zitat von NichtLustich:
Öhm, da spielen nicht selten mangelnde Toleranz und Konsequenz eine große Rolle. Außerdem sehen einige Leutchen gerne mal Machtkämpfchen, wo keine sind. Von mangelnder Selbstreflexion ganz zu schweigen. Da werden dann lieber uuuuuralte Rollenbilder rangezogen, statt die eigenen Dellen in der Bimmel an zu gehen. Tschuldigung, aber so offen muss man da schon sein.
Zitat von NichtLustich:Zitat von mx211:#healthylifestyleWenn man in diesem Genre tätig ist, sollte man sich über Oberflächlichkeit allerdings nicht wundern
Zitat von vorbei:Aber ich finde diese entwicklung auch sehr bedenklich .. aber es sind nie die medien die das machen sondern immer die menschen und das ist nicht bedenklich sondern erschreckend
vorbei
vorbei
NichtLustich
Zitat von vorbei:Aber ich finde diese entwicklung auch sehr bedenklich
Zitat von vorbei:Wer verdient 300000 im monat die mit dem lidstrich?
Zitat von vorbei:soviel könnte man mir gar nicht bieten dass ich mich so billig produziere
Zitat von mx211:Und wieviele tun das?!
Zitat von mx211:Erklär das mal bitte der höher, schneller, weiter Fraktion.
Zitat von mx211:Mit denen hab ich zum Glück nichts zu tun....
vorbei
NichtLustich
Zitat von mx211:Problem ist eben, wenn man sich gerade in der Extremphase befindet und damit umgehen muss im Bezug auf Partnerschaft etc.
Zitat von mx211:Was deshalb aber nicht heißt, dass ich nicht hinterfrage und alles für Gut heiße.
Zitat von vorbei:Für was wirst du gesponsert für instagram ehemann ?
Cupido
Zitat von Cupido:. der kerl ist beurdings dazu übergegangen, sein kätzchen mit abzulichten