EsralEsral
- 88559
EsralEsral
Tempest
Zitat:Absolutes gift! So leicht war fremd gehen noch nie!
Yosie
Zitat von mx211:Was sagt ihr zu diesen Kampf um die meisten Likes, wer hat den besten Partner, wer macht wo den schönsten Urlaub? Wer hat die die meisten Matches und wie kommt man am schnellsten zu S. ohne Verpflichtungen?
vorbei
NichtLustich
Zitat von aquarius2:Ja das Internet ist voll von solchen Typen.
Zitat von NichtLustich:Selbst der Internationale Bereich bringt nur wenige You Tuber hervor, die in den 100000er Bereich der Aufrufe gehen. Ich kann den Jungs nur raten, sich Katzen an zu schaffen, die bringen eindeutig mehr.
Zitat von mx211:Auch frage ich mich, wer ist da in 2017 der Falschfahrer, ich oder anderen?!
vorbei
Zitat von vorbei:Was macht man eigentlich auf instagram ?dumme bildchen von fakes verschicken?
NichtLustich
Zitat von aquarius2:wo ich selbst oft bin, mal sehen, wenn der mir mal über den Weg laufen sollte,
Zitat von mx211:Ist Youtuber sein überhaupt noch hip?
Zitat von mx211:am Fashion Bloggerin zu sein ist da doch viel erstrebenswerter oder?!
Zitat von vorbei:Was macht man eigentlich auf instagram ?dumme bildchen von fakes verschicken?
Zitat von mx211:Wobei ich aber selbst ständig mich auf Instagram bewege... Aber aus anderen Beweggründen.
Zitat von NichtLustich:Ob das nun wirklich erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt, wenn man sich anschaut, was da für Cat Fights hinter den Kulissen abgehen. Und wenn die Follower-Zahl sinkt, dann wird halt der Freund erpresst, öffentlich einen Heiratsantrag zu machen, das bringt fame.
Zitat von NichtLustich:AHA!
NichtLustich
Zitat von mx211:Na woher hab ich sonst den Einblick?! Der Begriff (EX) Instagram-Husband ist mir geläufig...
vorbei