Peanut_33
- 88777
Peanut_33
Fort
Peanut_33
Fort
Zitat von Peanut_33:Die ersten Wochen nach der Trennung wird wie ein Irrer gepostet und danach plötzlich Nix mehr.
Peanut_33
Fort
Peanut_33
Fort
Anonym321
Zitat:Das Ex-Partner nach Trennungen wie wild auf Social Media posten um sein Glück zur Schau zu stellen ist ja wohl Nix unbekanntes. Steht ja auch auf diversen Seiten, aber das dann von jetzt auf gleich wie ein Kippschalter sich das Verhalten ändert, das hat mich stutzig gemacht. Daher interessiert es mich einfach ob das Verhalten auch schon bei wem anders beobachtet wurde.
Peanut_33
Peanut_33
LemonEye
Zitat von Peanut_33:das das möglich seine sollte in unserem Alter (25/28)
Zitat von Peanut_33:Ich melde mich auch nicht mehr bei ihm. Das schon seit Tag eins der Trennung. Er zeigt mir die kalte Schulter und benimmt sich sch..
Zitat von Peanut_33:Diese Social Media Ding direkt nach der Trennung passiert bei fast allen
Zitat von Peanut_33:Weil Männer weinen ja nicht.
Also entweder gefaked oder doch echt.
Zitat von Peanut_33:Viele kommen erst nach einer Zeit der Trennung nochmal ins grübeln. Häufig nachdem sie ihre Freiheit genossen haben und bemerken welche Konsequenzen so eine Trennung mit sich bringt
Zitat von Peanut_33:Also wenn ich Hoffnung daraus schöpfe, das jemand mir noch auf Instagram folgt. Dann wäre ich komplett verloren.
Peanut_33