Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Florentine
Zitat von ZauberSandra:Die Medizin kann alles machen. Es kann dir Sachen geben das die Schilddrüse passt, dass die Schleimhaut sich toll aufbaut usw.. aber sie können nicht die Eizellen verbessern
Molch
Molch
Corbian
ZauberSandra
Zitat von Florentine:
Die Medizin macht dich aber nicht jünger. Das war, was ich sagte.
Die können dir tolle Medikamente geben. Trotzdem liegt die Chance einer Fehlgeburt bei diesem ganzen Vorgehen sehr hoch bzw. dass sich die Eizelle gar nicht richtig einnistet, da braucht es doch auch x Versuche ... also ähnlich dem natürlichen Vorgang, nur dass man vorher mehr Hoffnung hatte und sicher weiß, dass die Zelle befruchtet ist.
Und auch da steigt ja die Zahl der Fehlversuche mit zunehmendem Alter, wie du selber geschrieben hast.
Da kann man es dann auch gleich auf normalem Wege versuchen und irgendwelche Hormone zusätzlich nehmen.
ZauberSandra
Zitat von Molch:Nachtrag,
Wer zahlt eigentlich Unterhalt im Falle der Trennung?
Der Ehemann ist NICHT der genetische Vater.
Samenspender xy?
ZauberSandra
Zitat von Corbian:@molch
Wenn der Ehemanndie Vaterschaft nicht anfechtet, ist er der Vater und zahlt.
Oder liege ich da falsch? Die Experten hier im Forum haben bestimmt auch dazu Erkenntnisse.
ZauberSandra
Zitat von Molch:Es handelt sich doch dabei um Egomanen der 1. Klasse.
Ich will, ich MUSS schwanger sein, koste es was es wolle.
Fremdsamenspende, der Ehemann ist NICHT der Vater.
Kann mir jemand sagen, wie der sich fühlt?
Dann sollte man ein Kind adoptieren. Das wäre gerecht.
Aber nein, sie MUSS schwanger sein, mit Fremdsamen befruchtet.
Heißa, die hat 24 Eier, ich hab nur 6, Else hat 14, das grenzt an Blasphemie.
Respekt vor dem Entstehen von Leben?
Über den Wolken, ICH MUSS SCHWANGER SEIN! Heiliges Blechle!
ZauberSandra
Sick
Zitat von Corbian:Jeder wie er will. Nur denkt dabei einer an die Kindet?
Zitat von Tempest:Es kann auch ein glückliches Leben ohne Kinder geben, man sollte sich da nicht unnötig unter Druck setzen.
Florentine
Zitat von ZauberSandra:Bei uns ist das Problem das ich mit 24/25 nicht schwanger wurde. Mein Mann ist zum Arzt und es stellte sich raus, dass er nicht gesund ist. Also kaum Samen.
Zitat von ZauberSandra:Willst du jetzt etwa sagen ich hab ich es mir verdient, dass ich mit 16 krebs hatte und die Chemo komplett meine Eizellen zerstört hat?
Zum Glück hatte meine Mutter damals die Idee Eizellen einfrieren zu lassen. Sonst wäre es unmöglich für mich Mama zu werden.
Zitat von ZauberSandra:Ich hatte vorher nix eingefroren. Es war ein Frisch Versuch. An Samen meines Mannes lag es
Corbian
Zitat von Florentine:Sag mal, was ist das denn bitte für eine Story?!