Sternschnuppi
- 88725
Sternschnuppi
AllesGegeben30
Zitat von Sternschnuppi:Was mir ebenfalls nicht aus dem Kopf geht ist der weitere Satz, dass Frauen die es drauf haben nicht reden, sondern unscheinbar lenken.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:Also was darf ich mir unter einer Frau vorstellen, die es drauf hat?
Zitat von AllesGegeben30:
Wie darf man das verstehen?
Also was darf ich mir unter einer Frau vorstellen, die es drauf hat?
Sternschnuppi
AllesGegeben30
Sternschnuppi
AllesGegeben30
Zitat von Sternschnuppi:Wenn ich mir die Geschichten hier so durchlese machen in der Tat ja viele die Fliege, sobald es unangenehm wird in der Beziehung und eben vieles verbalisiert wird. So wie auch bei mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternschnuppi:Mein Vater ist übrigens alles andere als ein Pantoffelheld,
KBR
Zitat von Sternschnuppi:Was haltet ihr davon?
Zitat von Simone1978:Manipulation des Mannes, ohne dass er es merkt. Ist mir zu anstrengend. Und bringt ja nichts dann einen Hampelmann zu haben...
Zitat von Sternschnuppi:Mann meint Entscheidungen zu treffen (sagen wir mal im privaten Bereich), insgeheim lenkt ihn die kluge Frau dorthin und so sind beide glücklich, weil er seiner Funktion als männliches Oberhaupt durchsetzt, Frau natürlich ebenso. Also win-win?
Benita
Zitat von Sternschnuppi:Sobald Verletzungen angesprochen werden müssen... ist die Beziehung eigentlich schon vorbei!