Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Karolina2002
Zitat von EsPasstNicht:Hast Du das mit dem Grundbuch mal angesprochen?
Hast Du das mit dem Übergewicht mal angesprochen?
Falls nein: Warum nicht, falls ja: Wie lauteten die Antworten?
Ex-Mitglied
Zitat von Karolina2002:Seit 5 Jahren werde ich hingehalten !
Zitat von Karolina2002:das ich mich nicht zusammen gehörig fühle,
Zitat von Vegetari:
Ich glaube Du solltest mal eine Auszeit von Zuhause nehmen!
Vielleicht Antrag einer psychosomatischen Kur , damit Du mal aus dem Dunstkreis raus kommst und woanders in einer schönen Umgebung mit Therapie durch neue Reize der Umgebung und Anregung auf neue Gedanken und Gefühle kommst...
Du drehst Dich sonst so weiter im Kreis und das Spiel Trennung ja, nein Gefühle zu ihm ja nein geht immer so weiter
Tipp :
Allein Kur
Oder Mutter-Kind-Kur und danach Psychotherapie unbedingt!
Karolina2002
Zitat von AlexH:
Also das Wort stört mich. Das klingt danach, als ob er gar nichts zu melden hat. Vielleicht will er kein zweites Kind....
Wegen eines Grundbucheintrags? Interessant....
Ex-Mitglied
Zitat von Karolina2002:ich kenne alle Nachbarn hier persönlich ( die neu gebaut haben) und ausnahmslos alle stehen zusammen im grundbuch!
Zitat von Karolina2002:Ich bin hier nur die Putzfrau und ein geduldeter gast !
Karolina2002
Zitat von AlexH:
Na das ist natürlich ein Maßstab...warum hast Du nicht auf den Grundbucheintrag bestanden? Das wurde schon mal gefragt, aber da bist Du ganz nonchalant daran vorbeigegangen....
Und das ist ja ein Gefühl oder? Und das Gefühl würde sich mit einem Grundbucheintrag ändern? Interessant...
Zitat von Karolina2002:
Ja das mit dem Grundbuch erzähle ich schon seit 3 Jahren....das ich mich nicht zusammen gehörig fühle,das ich mir wie ein geduldeter gast und eine Putzfrau vorkomme !
Ich bitte ihn seit 6 Jahren darum ,das er unserem Kind seine Muttersprache beibringt ! Für mich wäre das ein großer Wunsch gewesen ....ich Rede seit 6 Jahren mindestens einmal im Monat mit ihm ....Nunja...unser Sohn ist jetzt 7 und unser Sohn ( ich habe es geahnt ) ....hat letztes mal geweint ,weil er gerne die andere Sprache können würde !
Seit 5 Jahren wünsche ich mir ein zweites Kind ! Seit 5 Jahren werde ich hingehalten ! Und was ist nun ? Mein Sohn weint ,weil er keine Geschwister hat! Weil viele in der Schule welche haben und er sich einsam fühlt !
Natürlich hab ich meinem Sohn gesagt ,das ich auch keine Geschwister habeund ich mir Freunde gesucht habe !
Und das er abnehmen müsste ,aufgrund das er sich gehen lassen hat ,erzähle ich ihm schon seit 3 Jahren! Er hat zwar angefangen mit der Diät....und auch Schin 11 kg runter , allerdings erst vor 6 Wochen...
Ex-Mitglied
Zitat von Karolina2002:weil mein mann es nicht wollte
Selina20
Selina20
Karolina2002
Zitat von Selina20:Dein Partner hat sich, bei einer evtl Trennung von dir, abgesichert.
Du stehst mit null da. Und suchst auch noch den Fehler bei dir.
Ich kann verstehen, dass in solch einer Situation die Gefühle für den anderen schwinden. So ganz teilt er sein Leben nicht mit dir.
Ihr hättet im grundbuch nicht jeweils zur Hälfte stehen müssen, sondern anteilig an den was man eingebracht hat.
Ich habe den Eindruck, es ist nicht Liebe was dich wieder zurückgehen lässt, sondern das verleugnen der Situation in der du steckst.
Du stellst ihn auf ein Podest, er wäre so gut und du könntest ihn nicht lieben...
Du hast ihn eben vertraut. Wie man das halt so macht in funktionierenden Beziehungen.
Doch langsam wachst du auf.
Das tut weh.
Karolina2002
Karolina2002
Zitat von Selina20:Weshalb habt ihr nicht geheiratet?
Benita