Karolina2002
- 28
- 1
- 6
Karolina2002
Zitat:Du musst seine Nummer blockieren und löschen, jeglichen Kontakt unterbinden, kein whats App, keine sms, keine E-Mails, keine Telefonate, keine Briefe, NICHTS mehr, konsequent...alles andere würde ihm nur nachhaltig schaden zufügen und seiner Irene Regeneration (welche tiefgründig sein wird) nur verlängern und verzögern.
TankSuperPlus
Zitat von TankSuperPlus:Das bestätigt einfach wieder nur, dass wir es mit unter 30 (bin selber 26) noch viel viel zu früh ist irgendwelche Zukunftspläne mit irgendjemandem zu machen, wenn man mal überlegt, dass wir noch ewige Jahrzehnte an Lebenszeit vor uns haben.
Andere in meinem Alter machen sich Sorgen, weil der Großteil ihres Umkreises schon geheiratet und Kinder gezeugt hat, dabei wissen sie gar nicht, dass sie es besser haben, in vielerlei Hinsicht, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ist halt leider trauriger Fakt.
Klar, gibt auch Ausnahmen, aber es ist wie im Lotto.
Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und bleib stark, du packst das.
Karolina2002
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast du denn für trennungs Schritte unternommen, nachdem du diese ausgesprochen hast?
Zitat von Karolina2002:Ich habe zwar die trennung ausgesprochen.
Karolina2002
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du mit Deinem EM mal so offen darüber geredet, wie es in Dir aussieht? Also nicht um den heißen Brei gesprochen, sondern alle Karten auf den Tisch gelegt?
Karolina2002
Zitat von Mia2:Du bist in einer Krise, nach dem Motto, war das jetzt alles. Deine Gefühle sind nicht ganz weg, sonst würdest du ihn nicht doch vermissen. Du bist überheblich, wenn du denkst, er würde dich nie verlassen Du wiegst dich in Sicherheit, was absolut naiv ist. Er braucht in dieser Situation nur eine Frau kennenlernen, die ihm zuhört und sich seiner annimmt, und dann ist er weg. Lese Dich hier durch, dann weisst Du was alles auf dich zukommt. Sicher ist das mit dem Haus verletzend, aber allein hast du sowieso kein Haus. Ausserdem hast du eine blühende Phantasie mit den sogenannten Freiheiten. Allein -erziehend mit Kind ist das sicher weder so einfach noch besonders lustig. Ich fürchte, du wirst hart aufschlagen. Rede mit deinem Mann, vielleicht könntest du ihn auch beim Abnehmen unterstützen. Mal abgesehen von deinen Befindlichkeiten, ist es ja auch Gesundheitsgefährdend.
Zitat:Ich habe ihm auch das zurück gegeben ,was er mir gibt !
Zitat:
Zitat von Karolina2002:Weil ich meine fehlenden Gefühle nicht verbergen kann ! Und auch hoffte, das er eine Lösung weiß !
bumali