Ich kann verstehen, dass Du wütend bist.
Meine Ex-Freundin hat sich bereits während unserer Beziehungspause mit einem anderen Mann vergnügt. Wahrscheinlich hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von einer Pause. Na ja. Ich bin froh, dass es mir zugetragen worden ist, sonst wären wir möglicherweise wieder zusammen. Als er sie sitzen ließ, fing sie nämlich langsam wieder an, sich an mich zu erinnern. Zu spät!
Ich kann Dir nur raten: Lass sie in Ruhe und mach Sport! Wenn es sein muss auch jeden Tag (keine Angst, das legt sich relativ schnell wieder...). Und mit der Zeit lässt der Schmerz nach, auch wenn ich selbst nach einem Jahr noch fassungslos darüber bin, wie man sich nur so verhalten kann.
Letztlich zeigt sich doch erst in solchen Situationen, was man dem anderen wirklich bedeutet hat und, ob man sich auf so einen Menschen verlassen kann. Das tut verdammt weh, aber man sollte sich diesbezüglich auch nicht in die eigene Tasche lügen.
Mit so einem Meschen kann bzw. sollte man nicht sein gesamtes Leben verbringen und deshalb ist es sogar besser, dass Du es nach 4 Jahren erfahren hast. Wenn Du halbwegs bei Verstand bist und noch einen Funken Selbstachtung besitzt, wirst Du mir spätestens in einem halben Jahr recht geben. Bis dahin wirst Du ne harte Zeit durchmachen, das weiß ich. Deshalb sag Dir immer wieder: Die Trennung war richtig, weil sie aufgrund des gezeigten Verhaltens nicht die richtige gewesen sein kann. Ich denke, jeder der mal so etwas durchmachen musste, kommt gestärkt zurück und hat in jedem Fall etwas Besseres verdient.
Viel Glück!
05.07.2012 12:13 •
x 1 #6