Weißt Du es ist mir irgendwie fast egal das er wieder mal weg ist...ich weiß ich will ihn nicht wieder. Aber über die Art und Weise komme ich nicht richtig drüber weg. Heute ist mir mal wieder bewußt geworden das es nun schon über 3,5 Monate sind. Und doch fühlt es sich manchmal an wie letzte Woche.
Ich lebe mein Leben, tue mir Gutes soweit es geht. Doch es kommen immer wieder diese schlimmen Momente, wo leider auch die Frage nach dem Warum nicht ausbleibt. Ich sehe ihn vor mir wie er sich mit seiner Neuen amüsiert. Es sich gut gehn läßt, wieder nicht hinschaut, sich nicht Auseinandersetzt...etc.
Und das tut mir jedes mal weh bis ins tiefste Mark. Das er mich so abserviert hat, keinerlei Wertschätzung für unsere Zeit zeigt, sich still und heimlich verpisst hat.
Immer wieder fühle ich mich so eklig in Gedanken daran wie lang er mir was vorgemacht hat...waren es 4 Wochen oder 2 oder 3 Monate? Wie lang hat er mich betrogen, und vorallem warum? Is schon krass wie stark dieser Shmerz immer wieder auftaucht. Und auch dieses Schweigen seinerseits, keine ANtworten etc. Immer noch stelle ich die letzten Jahre meines Lebens echt in Frage. Was war eigentlich echt? Wen habe ich eigentlich so geliebt? Es schmerzt zutiefst das mein mir vertrautester Mensch, bis dato meine große Liebe plötzlich sich als eines der größten Ar. entpuppt hat die ich je kannte...da fangen echt die großen Selbstzweifel an.
Ich sorge für mich. Und beschäftige mich sehr mit meiner beruflichen Zukunft, habe neue Ziele und das ist gut so. So wie er, jetzt eine Beziehung führen, das kann ich nicht. Mal schaun was so kommt.
Ich bin inzwischen sehr enttäuscht von Menschen die ich Freunde nannte. Aber kaum jemand hatte Verständnis das gerade mein Leben zusammengebrochen war. Aber es gibt neue Bekannte und Menschen die durch eigenes Erfahren nachvollziehen können wie es mir geht, und das tut gut. Aber ich glaube dieser Verrat wird noch lange an mir zehren. Und ich hoffe das ich irgendwann vergeben kann um loszulassen, um wieder frei zu sein. Momentan schaffe ich das noch nicht. Leider.
Ich wünschte ich könnte einfach vergessen.
21.04.2013 17:29 •
x 1 #14