...und alle konnten gut küssen.
Nur der Traumprinz kennt die Kunst des Verführens nicht.
So liebevoll und sensibel er ist, so grob sind seine Küsse.
Anfangs ließ ich der Sache seine Zeit, in der Hoffnung, dass wir uns anpassen. Es passierte jedoch nichts...
Das Problem ist, dass die Anziehung meinerseits langsam flöten geht. Ich mag ihn nicht mehr küssen, weil ich jedes Mal das Gefühl habe, dass ich eine Maschine küsse: Mund weit aufreißen, einmal die Zunge tiiiieeef nach rechts und einmal tiiieeef nach links bewegen, dann mit der Zunge im Mund einmal kräftig durchrühren
Ja ich muss lachen, während ich das schreibe Er ist irgendwie putzig. Ich kann es ihm nicht mal übel nehmen. Ich bekomme aber so leider keine Lust auf mehr.
Er küsst mich auch nie am Hals, streichelt mir nie zärtlich meinen Rücken, meinen Bauch oder meine Beine. Ihm fehlt jegliches Gefühl für die Vorlieben einer Frau.
Dafür ist er ein super Zuhörer, kann tiefsinnige Gespräche führen, ist verantwortungsbewusst, intelligent und attraktiv. Ich mag ihn sehr.
Die Frage ist nur, wie kann ich ihm zaghaft erklären, dass ich mir mehr Leidenschaft beim Küssen wünsche, ohne ihn zu verletzen?
Kann man das Küssen mit 30 noch lernen?
18.07.2016 23:48 •
x 1 #1