Also meine Freundin hat vor gut 2 Monaten nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass es mit einem Anderen zu tun hatte. Ich denke nicht, dass sie mich betrogen hat, aber sich in ihn verknallt hat während wir noch zusammen waren, da sie extrem schnell mit ihm zusammen war (ich weiß es nicht genau, schätze aber 1 - 2 Wochen).
Sie habe ich seit dem nicht mehr gesehen und ihn kannte ich nicht. Ich habe ihn aber neulich auf einem Turnier gesehen und er ist einfach sowas von arrogant und das typische Ar.. Habe mich nicht mit ihm unterhalten aber vor seinen Freunden hat er sehr den großen Macker gespielt und ich meine ich habe sie auch das ein oder andere über mich sagen hören, allein hat er sich aber nicht getraut mir blöd zu kommen.
Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch und habe mich noch nie geschlagen aber ich bekam bei ihm so eine Wut und bin mir sicher, falls ich ihn wieder sehe und er nur einen falschen Kommentar macht, dann kann ich mich nicht mehr halten.
Bevor ihr fragt: Ja ich hänge noch an meiner Ex, aber darum geht es nicht (vor allem gibt es kein zurück mehr, wenn sie mich für so einen Idioten verlässt). Ich hasse einfach sein komplettes Verhalten, seine Arroganz und dass er dann noch mit seinen Freunden hinterrücks herumstichelt ist mir einfach zu viel. Ich weiß Gewalt ist nicht gut und da bekommt man nur Probleme (Anzeige oder so), aber es wäre einfach so eine Genugtuung.
Was mache ich jetzt und wie werde ich die Wut los?
18.01.2017 14:54 •
#1