Kati1985
- 58
- 1
- 82
Kati1985
Sonnenblume53
Kati1985
Zitat von Kroenchen_richten:Bitte was lässt dich an der Beziehung festhalten? Das war mehr als toxisch, ist noch immer toxisch. Sei froh dass er weg ist, was besseres hätte ...
Sonnenblume53
Zitat von Kroenchen_richten:Das war mehr als toxisch, ist noch immer toxisch.
Zitat von Kati1985:Von Anfang an habe ich ihn aufgebaut, vergöttert, verwöhnt, alles abgenommen, unterstützt und versucht meine absolute Liebe zu schenken. Versucht darum, weil er emotional so leer ist, das ich irgendwann gar nicht mehr „ich liebe dich“ zeigen oder sagen brauchte, ist eh nie angekommen oder erwidert worden. Küsse absolute Mangelware, obwohl ich eigentlich so leidenschaftlich bin. Nichts. Habe ihn an meine 2 Großen rangeführt, auch hier über alles gelobt.
Zitat von Kati1985:Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird
Zitat von Kati1985:Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist gut, dass Du hier bist! Und gut, dass Du Dir alles von der Seele geschrieben hast!
Zitat:Ich versuche trotz Gefühlschaos halbwegs verständlich zu erzählen und würde einfach gerne reden.
Zitat:Habe sonst nicht wirklich viele Menschen dafür. Außerdem finde ich selbst meine Trauer so belastend, das ich die wenigen die ich dafür habe auch mal endlich in Ruhe lassen muss. Ich heule nur rum und das in meinem Alter…
Zitat:Dort wollte ich ihn mit unserem Kind (3 j.) besuchen. Es war grauenvoll. Ich konnte gar nicht reden oder schreien wie ich will, wegen dem Kind.
Zitat:Die minimalen Infos die ich aus ihm rausquetschen konnte waren, dass das am Telefon eine Frau war und das er mir noch keine „Hörner“ aufgesetzt hat und noch nichts mit ihr hatte. Der Rest, sagte er, sei „privat“. Unglaublich. Ich fragte entsetzt was das soll und ob er sich von mir trennen will. Ein ja war alles.
Zitat:Nach schlimmen hin und her verließ ich fluchtartig den Laden,
Zitat:packte zuhause seine Sachen und stellte sie ihm vor die Tür.
Zitat:Das wars. Seit dem bettelte ich um ein klärendes Gespräch in Ruhe. Ich brauche so etwas einfach. Bin was Trennungen/ Abschiede und so angeht unglaublich schwierig und emotional, habe denke ich auch Verlustängste und kann schwer alleine sein,
Zitat:aufgrund von meiner Kindheit.
Zitat:Muss oft noch mit dem Menschen, der mich eigentlich so unglaublich verletzt hat viel reden.
Zitat:Er wollte partout kein persönliches Gespräch
Zitat:und somit habe ich alles, was mein Herz noch an Infos brauchte, in höchstens 3 x 5 Minuten Gesprächen im Laufe der Woche erfahren, am Telefon. Die Frau kennt er schon ewig, hat bewusst Kontakt zu ihr aufgebaut, bis heute schon mindestens zweimal bei (mit ?) ihr geschlafen und ist evtl sogar auch schon mit ihr zusammen
Zitat:Es zerreißt in mir alles. Ich denke an kaum etwas anderes, obwohl ich drei wirklich wundervolle Kinder habe (Patchwork) und ansonsten eigentlich eine sehr optimistische, glückliche Frau bin. Alles weg. Bin fertig.
Zitat:Habe ihn die ganze Woche ständig kontaktiert, im Internet geguckt was er macht, ob online, Status….selbst gequält ohne Ende. Aber damit will ich ab jetzt, ab heute, seitdem er die schlimmste Frage, ob es noch eine Chance gibt, das er wiederkommt mit „Nein“ beantwortet hat, absolut aufhören. Ich muss das überstehen.
Zitat:Habe mir trotzdem einen Termin beim Hausarzt geben lassen. Vielleicht mal für eine Kur o.ä.
Zitat:Das schlimmste ist, wie die Beziehung zu ihm war. Von Anfang an habe ich ihn
aufgebaut,
vergöttert,
verwöhnt,
alles abgenommen,
unterstützt
und versucht meine absolute Liebe zu schenken.
Zitat:Versucht darum, weil er emotional so leer ist,
Zitat:das ich irgendwann gar nicht mehr „ich liebe dich“ zeigen oder sagen brauchte, ist eh nie angekommen oder erwidert worden. Küsse absolute Mangelware, obwohl ich eigentlich so leidenschaftlich bin. Nichts.
Zitat:Habe ihn an meine 2 Großen rangeführt, auch hier über alles gelobt. Trotz wenig Anwesenheit (selbstständig) ohne Ende an die kleine rangebracht. Er musste nichts im Haushalt machen. Nur arbeiten und Vater sein. Lebe eher die altmodische Rollenverteilung.
Zitat:Und er? Von fast Anfang an mich bei anderen schlecht dastehen lassen, schlecht über mich geredet, mich teilweise einfach stehen lassen oder ignoriert, mit anderen Frauen stark geschäkert, heimliche Chats mit Frauen. Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch.
Zitat:Alles verziehen und ihn zurückgenommen. Er musste nicht mal groß etwas dafür tun.
Zitat:Überhaupt, um eine Frau kämpfen? Hat er soweit ich weiß noch nie.
Zitat:Er streitet o.g. Sachen gerne alle ab. Ich bin ja die die schreit und meckert, die Schuldige an der schlechten Beziehung. Wenn mal eine Entschuldigung kam dann immer mit „ , aber“. Änderung im Verhalten (nicht so Schreien vor den Kindern, die Stimmung nicht immer kaputtmachen wegen Lappalien (Müll rausbringen) mit der Kleinen über seine Probleme mit mir reden) gab es keine.
Zitat:So wurde auch mein Verhalten immer ekliger.
Zitat:Aber nur, wenn er anfing. Von mir aus, fing ich sehr selten an und meckerte auch über wirklich nur noch die wichtigen Dinge.
Zitat:Um des lieben Friedens Willen. Und weil ich unbedingt diese Familie halten wollte, nachdem ich in der Vergangenheit das alles schon erlebt habe und einfach davon träumte das es klappt und er sich ein wenig zusammenreißen kann.
Zitat:Nun sitze ich hier, denke ständig an ihn, an die Familie. Die Kleine fragt täglich mehrmals nach ihm, versteht die Welt nicht mehr. Und er hat sich in dieser Woche nicht einmal erkundigt wie es ihr geht. Also so richtig bewusst und interessiert meine ich. Ist auch sehr selten ans Telefon gegangen. Hätte ja auch etwas sein können, oder die Kleine mit ihm telefonieren wollen.
Zitat:Ab nächster Woche möchte er sie besuchen. Hier. Das finde ich eigentlich gut und das muss so sein. Er geht nicht sehr verantwortungsbewusst mit ihr um, ist langsam und faul (Reaktion z.b. zu langsam) und ich würde mich sehr sorgen, wenn er alleine mit ihr wäre.
Zitat:Hätte große Angst das ihr (weil Kleinkind) etwas zustößt. Aber ich will dieses Schwein im Grunde gar nicht hier haben. Hasse diese Zukunft so sehr.
Zitat:Die Anspannung des Lebens im Alltag mit ihm ist in dieser Woche schon abgefallen.
Zitat:Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird und wir dieses Leben gemeinsam führen können.
Zitat:Den Kindern geht es so wirklich besser.
Die Großen sind schon gar nicht mehr aus dem Zimmer gekommen oder haben ungern gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen, weil er denen ständig mit dämlichen, unsympathischen Seitenhieben gekommen ist.
Zitat:Und um sich bei den beiden, in seiner Position unbeliebt zu machen, nachdem ich ihn so hoch gepusht habe, war glaube ich wirklich nicht einfach.