Lovehead
- 54
- 1
- 59
Lovehead
Zitat von Kati1985:Mit dem Jugendamt und Gericht droht er mir jetzt auch.
Kati1985
Zitat von Kroenchen_richten:Und wie war das, die anderen Kinder sind ihm aus dem Weg gegangen? Sie blühen jetzt wieder auf? Auch das muss das Ja wissen. Die Familie wurde terro...
Zitat von HerrZ:So what?Tipp. Das Jugendamt proaktiv selbst angehen. Sachlage schildern, um Unterstützung bitten. Familienhilfe ist keine Schande und die tun alles a...
Zitat von Lovehead:Ohne Fahrzeugbrief melded er garnix ab. Bleib Bitte ruhig und mache keine unüberlegten dinge. Hast du irgendjemand der dir helfen kann ?
Kati1985
Zitat von Doing:Woher weißt du das? Vermutlich von ihm? Was denkst du, was er über dich alles erzählen wird in den nächsten JahrenAuch das bitte notieren. Halte ich ...
Kati1985
Zitat von Kroenchen_richten:Du musst vor ihm agieren. Ist er schneller, wird es leider schwer. Bezüglich JA. Du hast den Brief und Schein, melde die Kennzeichen als gestohlen un...
Zitat von Hedwig11:Ich hatte vor Jahren im Bekanntenkreis einen Fall, wo eine Frau ihren Partner der Gewalt gegen sie beschuldigte. Da ging es um ein Schubsen oder ähn...
Zitat von Kati1985:Ich werde langsam wieder.
Kati1985
Zitat von alleswirdbesser:Das ist die Hauptsache! Du brauchst viel Kraft, um das durchzuziehen.
Zitat von Lovehead:Ohne Fahrzeugbrief melded er garnix ab. Bleib Bitte ruhig und mache keine unüberlegten dinge. Hast du irgendjemand der dir helfen kann ?
Zitat von Kati1985:Habe den Wagen jetzt erstmal privat auf die Einfahrt gestellt. Werde ich machen @gestohlen melden. Er hat behauptet, er hätte überall gemeldet (Polizei, Ordnungsamt), das der Wagen mir gehört und ich Ärger bekommen, wenn er ohne Kennzeichen da steht. Glaube ich ihm mittlerweile nicht mehr.
Zitat von Kati1985:Das mit dem öffentlichen singlestatus bei fb. Das hängt mir so nach. Es ist lächerlich. Ich weiß, mein Gehirn weiß. Aber ich grübel und grübel und finde es so schlimm, das er wieder auf Frauenjagd ist
Zitat von VictoriaSiempre:Meines Wissens gibt es einen Unterschied zwischen Eigentümer eines Kfz (Käufer) und dem Halter (der/die ggfs. im Fahrzeugbrief steht).
Zitat von ElGatoRojo:Macht es nicht komplizierter als es ist. Die Person, die im Kfz-Schein steht ist regelmäßig auch die, die im Kfz-Brief steht und damit der Halter und Eigentümer des Autos.
Zitat von VictoriaSiempre:Anders sieht es aus, wenn es strittig wird oder - wie im vorliegenden Fall - nicht auszuschließen ist, dass der eine dem anderen übles will.
Lovehead