Kati1985
- 38
- 1
- 43
Kati1985
Zitat von Heffalump:Hast du ihn, wegen des Faustschlages, angezeigt? Körperverletzung? Kann ja sein - er hat ne Akte bei der Polizei - die aussagt, was er ist - und ...
Blattfee
bebee
Blattfee
Kati1985
Zitat von Blattfee:Kati, zum Glück ist dad vorbeiWarst du emotional abhängig von ihm?Bei Gewalt hört das nicht auf und es wird immer schlimmer. Was ist passiert, dass...
Kati1985
Zitat von bebee:@Kati1985 mein je wie kann man als ERWACHSENE und MUTTER SOOOOO sein.... deine kinder tun mir leid, geh in therapie!
Kati1985
Zitat von Scheol:Es ging NUR darum ! Nicht um das Kind ! Sorry inwiefern ? Der Stress und die Stimmung vorher schon ist extrem für die kleine. Die kleine bekommt de...
Kati1985
Zitat von Claas1936:Ich hab mir grad mal das hier durchgelesen (das ist in Jiu Jitsu verlinkt) : Wo rauf ich hinaus will ist eigentlich dieser Teil: Die sieben Tugenden ...
Zitat von Kati1985:Ich bin in Versuchung, den Abschnitt auszudrucken
Zitat von Kati1985:Danach hat er allen, die davon wussten, inkl. mir, immer gesagt es sei beim Abwehren von ihm passiert. Das behauptet er heute noch
Zitat von Claas1936:Die sieben Tugenden
Zitat von Kati1985:Selbst seiner Mutter habe ich nichts gesagt, obwohl wir Weihnachten bei ihr absagen mussten. Ich habe es ihr aber letzte Woche mitgeteilt, weil er auch noch bei ihr untergekommen ist. Sie verhält sich aber jetzt komisch mir gegenüber. Das verletzt mich auch sehr.
Kati1985
kata_smiles
Zitat von Kati1985:Geht’s mir heute Schei… Denke nur an Ihn und seine Neue. Bin ich froh, wenn ich nachher zum Kinderkurs gehen kann.