Kati1985
- 38
- 1
- 44
Kati1985
Zitat von Nephilim:Liebe @Kati1985 , fühl dich gedrückt... Du sagtest Warum positiven Ruf... nahezu alle die ich kenne, genießen eher einen negativen Ruf... Er ...
Margerite
Zitat von Kati1985:Dann wenig Liebe und Zuneigung von der Mutter bekommen, vom Vater mehr, wenn er denn mal da war (Arbeiter). Absolut zu spüren bekommen, das ich nicht das Lieblingskind war. Meine einzige Schwester wurde sehr bevorzugt, das ging soweit, das ich zwei Wochen nach meinem 18. Geb. vor die Tür gesetzt wurde, weil wir uns gestritten haben. Habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Meine Schwester dagegen schon, obwohl auch sie heftig von ihr enttäuscht wurde. Ihre Entscheidung.
Dann das übliche, Scheidungskind. Und Mobbing habe ich leider auch in der Schule erlebt. Nicht grade kurz und wenig.
Zitat von Kati1985:Ich kann mit meiner Glückseligkeit, Stärke und Freude den Kindern auch alleine ein sehr schönes Leben machen.
Zitat:Er ist heute doch zu Besuch gekommen.
Zitat:Mich wirft das zurück, aber ich kann nicht anders.
Zitat:Die Kleine fragt täglich mehrmals nach ihm und ich kann sie ihm nicht mitgeben. Und wenn er nicht gefragt hätte, so hätte ich nicht dran gearbeitet, am Treffen. Aber da er gefragt hat, hätte ich ein zu schlechtes Gewissen gehabt, nein zu sagen.
Zitat:Er ist falsch und böse, das habe ich eben beim kurzen Gespräch unter vier Augen, bevor er reinkam, in dem wir die Regeln für das Treffen abgesteckt haben, wieder ganz genau gemerkt.
Zitat:Laut werden wollte er auch. Hätte ihn auch fast nicht reingelassen. Bin aber nicht allein. Mein Ex / guter Freund ist zu Besuch und schaut mit.
Zitat:Bin früh in die Krippe gegeben worden. Ehemaliges DDR-Kind. Mit 6 Wochen, find ich als selber Mutter jetzt nicht so toll für die Bindung, wer weiß was das macht.
Zitat:Dann wenig Liebe und Zuneigung von der Mutter bekommen, vom Vater mehr, wenn er denn mal da war (Arbeiter). Absolut zu spüren bekommen, das ich nicht das Lieblingskind war.
Zitat:Meine einzige Schwester wurde sehr bevorzugt, das ging soweit, das ich zwei Wochen nach meinem 18. Geb. vor die Tür gesetzt wurde, weil wir uns gestritten haben.
Zitat:Habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Meine Schwester dagegen schon, obwohl auch sie heftig von ihr enttäuscht wurde. Ihre Entscheidung.
Dann das übliche, Scheidungskind. Und Mobbing habe ich leider auch in der Schule erlebt. Nicht grade kurz und wenig.
Zitat:Ja, das war immer so, das ich obwohl Menschen mich SO schlimm behandelt haben, noch mit denen reden wollte. Ich habe das Gefühl, das ich dann einfach ignoriere, vergesse, was sie mir angetan habe, weil ich sie so sehr brauche und nicht aushalte, das sie weg sind.
Zitat:Telefoniere oder renne dann in Hochphasen meiner Trauer so erbärmlich hinterher. Ist mit den Jahren nur minimal besser geworden.
Zitat:Zum Hausarzt geh ich Di. und deine Vorschläge werde ich berücksichtigen. Zählt das auch für eine Mutter-Kind -Kur, das du mir zunächst davon abraten würdest? Meine Kids sind 3, 14 und 19 Jahre alt.
Zitat:Denke emotional verkümmert trifft es ganz gut. Fing damit an, das Liebesbekenntnisse nicht erwidert wurden. So gut wie nie. Habe dann aufgehört „Ich liebe dich“ zu sagen, es mir verkniffen bis ich mich dran gewöhnt habe. So gut wie keine Küsse, keine Umarmungen, kein Trösten, kein vernünftiges Hallo, oder Tschüss. Nicht beachten bis zu vergessen, wenn man wo war und er z.b. andere Menschen hatte.
Kati1985
Zitat von Kati1985:Was mache ich denn nun…Ich weiß, ihr empfehlt das Jugendamt, aber ich möchte nicht, das die Kleine mit Fremden in einen Raum zum Spielen mit dem Vater muss. Ohne mich und alles. Ich finde das ganz schrecklich (aber natürlich nicht so schrecklich wie das er sie alleine mitnimmt).
Kati1985
Zitat von alleswirdbesser:Höchstwahrscheinlich wird er darauf gar keinen Bock haben. So bin ich zum alleinigen Sorgerecht gekommen und 0 Umgang, bei meinem ersten
Zitat von Darf ich dich fragen, wie es euch damit grob ergangen ist? Zitat von Kati1985:Darf ich dich fragen, wie es euch damit grob ergangen ist?
Zitat:Dann gab es etwas über zwei Stunden Spielzeit. In der er schon immer leicht versucht hat, mich anzuquatschen, obwohl ich das nicht möchte und ihm das auch so mitgeteilt habe und obwohl ich so gut wie immer den Raum verlassen habe, war auch angespannt.
Zitat:Nun ja, er hörte nicht auf, mich zu belästigen,
Zitat:stand auch in der Tür (Raum circa 4 qm klein). Daraufhin rief ich meinen Ex, der dazukam und wir haben ihn gemeinsam der Wohnung verwiesen. Mündlich natürlich. Die Kleine war dabei, das war ihm egal, er hatte zu wenig Besuchszeit, das war ihm egal und das Schlimmste: er hat wieder! die Kleine benutzt und als sie weinte weil er geht,
Zitat:zu ihr gesagt :“Mama will das Papa jetzt arbeiten geht“. SO ein
(Nicht wundern, ich habe entschieden, das wir erstmal sagen, das er auf Arbeit ist, wenn er weg ist, weil er auch in der Beziehung viel arbeiten und häufig fort war) Aber das er das direkt benutzt hat, um mich wieder schlecht zu machen, bei ihr, so ein Psychoterror. Schlimmer noch, wer weiß ob sie jetzt nicht noch denkt ICH wäre dran schuld, das er so viel „arbeiten“ ist….schön auf mich abwälzen seine Entscheidung.
Zitat:Er machte noch kurz vor der Tür Theater, ging dann zum Glück.
Was mache ich denn nun…Ich weiß, ihr empfehlt das Jugendamt, aber ich möchte nicht, das die Kleine mit Fremden in einen Raum zum Spielen mit dem Vater muss. Ohne mich und alles. Ich finde das ganz schrecklich (aber natürlich nicht so schrecklich wie das er sie alleine mitnimmt).
Blattfee
Zitat von Kati1985:Von fast Anfang an mich bei anderen schlecht dastehen lassen, schlecht über mich geredet, mich teilweise einfach stehen lassen oder ignoriert, mit anderen Frauen stark geschäkert, heimliche Chats mit Frauen. Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch
Zitat von Kati1985:Sorgerecht müsste ich das alleinige haben. Haben nach der Geburt nie das gemeinsame eingerichtet und sind ja auch nicht verheiratet.
EineMitleserin
Kati1985
Zitat von EineMitleserin:Ich finde du bist sehr stark. Und es ist gut, dass du bei den Umgängen nicht alleine bist. Es kann wirklich sein, dass es so läuft, dass ihm der Umga...
Kati1985
Zitat von Kroenchen_richten:Moment. Bist du aus D oder Österreich? Seit etlichen Jahren gilt in D das gemeinsame Sorgerecht auch für unverheiratete Paare, wenn eine gemeinsame ...