Kati1985
- 58
- 1
- 82
Kati1985
Zitat von Catalina:So, wie es sich liest, war er schon immer so. Vielleicht hat er es anfangs besser verstecken können, aber auf Dauer konnte er sich eben nicht verstel...
Zitat von EineMitleserin:Wenn man drinsteckt ist es so unglaublich schwer rauszukommen. Und es steckt oftmals viel Scham mit in der Entscheidung. Für Aussenstehende ist häusl...
EineMitleserin
Zitat von Winza:Komm hier an, lies dich durch und lass alles was dir durch den Kopf geht hier wenn du magst.
Kati1985
EineMitleserin
Zitat von Kati1985:Heute ruft er an und kommt mir auf einmal damit, das er nicht zu mir nach Hause rein möchte, weil er Angst davor hat, das ich behaupte er hätte mir was geta
Zitat:Heute ruft er an und kommt mir auf einmal damit, das er nicht zu mir nach Hause rein möchte, weil er Angst davor hat, das ich behaupte er hätte mir was getan.
Zitat:Was für ein Schwachsinn. Immer wenn ich gesagt habe er hat mir etwas getan, dann war das auch so.
Zitat:Außerdem gestern wollte er noch in mein Bett zum Geschichtenerzählen und vor 10 Tagen lag er noch ständig hier auf der Couch rum. Wo war denn da die Angst.
Zitat:Er ist wirklich so ein Sch.wein.
Zitat:Hat den Kindtrefftermin für morgen abgesagt und dann wieder einfach aufgelegt.
Zitat:Vll möchte die Neue das so nicht.
Zitat:Ich weiss es nicht. Weiß nur, das er dieses hin und her vergessen kann.
Zitat:So geht das nicht. Außerdem verlange ich das die Auflegerei aufhört.
Zitat:Sonst gehe ich gar nicht mehr ran.
Zitat:Würde auch gerne nur schriftlich kommunizieren, aber mag ihm keine Möglichkeit geben weiterhin etwas von mir rumzeigen/-schicken zu können.
Zitat von Kati1985:Er ist übrigens ehem Kampfsportschulbesitzer und Securityfirmabesitzer. Hat dementsprechend einen völlig falschen positiven Ruf.
Zitat von Kati1985:Von Anfang an habe ich ihn aufgebaut, vergöttert, verwöhnt, alles abgenommen, unterstützt und versucht meine absolute Liebe zu schenken
Zitat von Kati1985:Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch. Alles verziehen und ihn zurückgenommen
Zitat von Kati1985:Er ist übrigens ehem Kampfsportschulbesitzer und Securityfirmabesitzer
Zitat von Kati1985:Daraufhin machte er das besagte Antiaggressionstraining welches er ja leider aber abbrach.
Zitat von Kati1985:Ich denke wir werden keinen Anwalt benötigen oder
Zitat von Kati1985:Fragt er doch gestern tatsächlich am Telefon, ob er bei der Einschlafbegleitung dabeisein kann. In meinem Bett!
Zitat von Kati1985:Würde auch gerne nur schriftlich kommunizieren, aber mag ihm keine Möglichkeit geben weiterhin etwas von mir rumzeigen/-schicken zu können.
EineMitleserin
Margerite
Zitat von Kati1985:Von fast Anfang an mich bei anderen schlecht dastehen lassen, schlecht über mich geredet, mich teilweise einfach stehen lassen oder ignoriert, mit anderen Frauen stark geschäkert, heimliche Chats mit Frauen. Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch. Alles verziehen und ihn zurückgenommen. Er musste nicht mal groß etwas dafür tun.
Kati1985
Kati1985
Zitat von Scheol:@Kati1985 Hier kannst du soviel schreiben wie du möchtest. Das ist dein Thema m deine Geschichte. Wegen dem Kind nicht oder
Kati1985
Zitat von Heffalump:Warum verdient er das - Alles? Was hatte er an sich - das du dich aufgabst - für Wurde das ...