Kati1985
- 58
- 1
- 82
Kati1985
Zitat von Kati1985:Kurze Zwischeninfo: Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und: Ich bin immer für dich ...
Zitat:Kurze Zwischeninfo:
Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und:
Ich bin immer für dich da. Auch wenn deine Mama es gerade nicht zulässt schlägt mein Herz für dich und ich bin im Gedanken ganz nah bei dir mein Engel
Zitat:Das ist einfach so gelogen! Ich habe nie gesagt er darf sie nicht sehen. Ich wollte nur ein einziges klärendes Gespräch vor dem ersten Zusammentreffen, damit wir vernünftig vor ihr miteinander umgehen können und die Regeln abgesteckt sind.
Zitat:Den Link meines Themas poste ich gleich auf seiner facebookseite damit alle die nur seine Lügen kennen auch endlich die Wahrheit der stillen, dummen Partnerin hören können.
Auf der fb Seite wird sich nämlich nur ach wie für ihn gefreut.
Zitat von Kati1985:Den Link meines Themas poste ich gleich auf seiner facebookseite damit alle die nur seine Lügen kennen auch endlich die Wahrheit der stillen, dummen Partnerin hören können.
Auf der fb Seite wird sich nämlich nur ach wie für ihn gefreut.
Kati1985
Kati1985
Zitat:Aber das musste sein. Ich möchte einmal eine Stimme haben. Bevor er mich löscht/blockiert.
Zitat von Kati1985:Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und:
Ich bin immer für dich da. Auch wenn deine Mama es gerade nicht zulässt schlägt mein Herz für dich und ich bin im Gedanken ganz nah bei dir mein Engel
Kati1985
Zitat von VictoriaSiempre:So dumm bist (oder warst) Du hoffentlich nicht! Das hier ist ein halbwegs geschützter Raum für Dich, es wäre dämlich, den aufzugeben. Wenn er ...
Kati1985
Zitat von Scheol:@Kati1985 Das hier Soll ihn bei der neuen und seinem Umfeld als guten Papi dastehen lassen. Er würde sich ja um die Kinder ...
Kati1985
Zitat von alleswirdbesser:Kann die Kleine schon lesen? Das ist das Theater für die Außenwelt, er armes Opfer.
Zitat von Kati1985:Das weiß das Jugendamt. War damals zum Gespräch da und da habe ich sogar gesagt das ich Angst vor Umgang habe und es deswegen nochmal versuche.
Zitat von Kati1985:n. Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch. Alles verziehen und ihn
Zitat von Kati1985:Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird und wir dieses Leben gemeinsam führen können.
Zitat von Kati1985:Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und:
Zitat von Kati1985:Er ist übrigens ehem Kampfsportschulbesitzer und Securityfirmabesitzer. Hat dementsprechend einen völlig falschen positiven Ruf.
EineMitleserin
Zitat von Kati1985:Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird und wir dieses Leben gemeinsam führen können.
Zitat von Kati1985:Ich bin immer für dich da. Auch wenn deine Mama es gerade nicht zulässt schlägt mein Herz für dich und ich bin im Gedanken ganz nah bei dir mein Engel