237

So viel verziehen und am Ende verlassen worden

K
Kurze Zwischeninfo:
Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und:

Ich bin immer für dich da. Auch wenn deine Mama es gerade nicht zulässt schlägt mein Herz für dich und ich bin im Gedanken ganz nah bei dir mein Engel

Das ist einfach so gelogen! Ich habe nie gesagt er darf sie nicht sehen. Ich wollte nur ein einziges klärendes Gespräch vor dem ersten Zusammentreffen, damit wir vernünftig vor ihr miteinander umgehen können und die Regeln abgesteckt sind.
Den Link meines Themas poste ich gleich auf seiner facebookseite damit alle die nur seine Lügen kennen auch endlich die Wahrheit der stillen, dummen Partnerin hören können.
Auf der fb Seite wird sich nämlich nur ach wie für ihn gefreut.

Danke für eure Antworten, ich beantworte in Ruhe

27.10.2024 21:36 • #16

alleswirdbesser
Zitat von Kati1985:
Kurze Zwischeninfo: Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und: Ich bin immer für dich ...

Kann die Kleine schon lesen?

Das ist das Theater für die Außenwelt, er armes Opfer.

27.10.2024 21:38 • x 4 #17

A

So viel verziehen und am Ende verlassen worden

x 3

Scheol
@Kati1985

Zitat:
Kurze Zwischeninfo:
Er macht es weiter. Hat mich in seinem whatsappstatus denunziert. Ein Bild seiner und ihrer Hände und:

Ich bin immer für dich da. Auch wenn deine Mama es gerade nicht zulässt schlägt mein Herz für dich und ich bin im Gedanken ganz nah bei dir mein Engel

Das hier Soll ihn bei der neuen und seinem Umfeld als guten Papi dastehen lassen.

Er würde sich ja um die Kinder kümmern , wenn ,………

Klingt doch super sympathisch als wie das er die Kinder anpampt. Das hat System.

Flying Monkeys nennt man das. Das Umfeld wird manipuliert um die Front breiter aufzustellen.

Leg dir ein Tagebuch an für die Kontakte und Ausfallerscheinungen von ihm

Welche Absprachen wurden getroffen , wann wurden diese und warum wieder abgesagt.

Wann kam er zu spät zur immer Übergabe usw.

Zitat:
Das ist einfach so gelogen! Ich habe nie gesagt er darf sie nicht sehen. Ich wollte nur ein einziges klärendes Gespräch vor dem ersten Zusammentreffen, damit wir vernünftig vor ihr miteinander umgehen können und die Regeln abgesteckt sind.

Hat er kein Interesse und soll der Anwalt notfalls machen.

Zitat:
Den Link meines Themas poste ich gleich auf seiner facebookseite damit alle die nur seine Lügen kennen auch endlich die Wahrheit der stillen, dummen Partnerin hören können.

Das machst du nicht !

Du gehst erstmal zum Anwalt und lässt dich beraten.

27.10.2024 21:46 • x 6 #18

VictoriaSiempre
Zitat von Kati1985:

So dumm bist (oder warst) Du hoffentlich nicht! Das hier ist ein halbwegs geschützter Raum für Dich, es wäre dämlich, den aufzugeben.

Wenn er sich nicht erwachsen verhält, dann tu Du es doch wenigstens. Klär Deine Fragen bzgl. Kindesumgang mit dem Jugendamt, wenn Ihr es nicht hinbekommt. Aber fang nicht so einen dummen Krieg via Social Media an.

Wenn Du nicht auf seine FB-Seite gucken würdest, dann bekämst Du von dem ganzen Shaiz gar nichts mit. Versuch doch mal, das sein zu lassen. Meine Güte, Du bist Mutter von 3 Kindern; es geht nicht nur um Dich und ihn, sondern um 3 kleine Menschen, die Schutz brauchen und nicht öffentlich auf Facebook Co stattfinden sollten.

Im übrigen könntest Du Dir auch durchaus ein Eigentor schießen, wenn Du öffentlich dazu stehst, einen Mann, der Dir das Nasenbein gebrochen hat, wieder zu Dir und Deinen Kindern in die Wohnung geholt zu haben. Ein Mann, der dafür noch nicht mal irgendwas tun oder wieder gut machen musste.

27.10.2024 21:55 • x 8 #19

K
Ich habe es gelassen. Also der Link. Aber ich habe einen Post verfasst und die Wahrheit erzählt und Bilder meines Gesichts von damals gepostet.

Ich poste sonst wirklich NICHTS. Mir ist mein Leben privat.

Aber das musste sein. Ich möchte einmal eine Stimme haben. Bevor er mich löscht/blockiert.

27.10.2024 22:57 • x 2 #20

K
Er ist übrigens ehem Kampfsportschulbesitzer und Securityfirmabesitzer. Hat dementsprechend einen völlig falschen positiven Ruf.

27.10.2024 22:58 • x 1 #21

Scheol
@Kati1985
Zitat:
Aber das musste sein. Ich möchte einmal eine Stimme haben. Bevor er mich löscht/blockiert.

Viele wollten nach einer toxischen Beziehung irgendwann wenigstens einmal Genugtuung haben.

27.10.2024 23:05 • x 1 #22

paul258
Zitat von Kati1985:

Sorry für den wenig hilfreichen Einwurf meinerseits, aber ich muss es einfach schreiben:
Was ein jämmerliches Würstchen.

27.10.2024 23:21 • x 3 #23

K
Zitat von VictoriaSiempre:
So dumm bist (oder warst) Du hoffentlich nicht! Das hier ist ein halbwegs geschützter Raum für Dich, es wäre dämlich, den aufzugeben. Wenn er ...

Dank euch habe ich nochmal ruhig drüber nachgedacht und es gelassen. Du hast natürlich recht. Dieses Forum fängt mich so auf. Alleine schon durchs Lesen. Das lasse ich mir nicht nehmen.

Die Kindesumgangfrage bekomme ich eigentlich ganz gut hin, denke ich. Die Großen sind 19 und 14 und da durfte der Vater immer kommen (wohne weiter weg). Teilweise mit neuer Familie. Bin was Patchwork angeht sehr offen und denke eigentlich nur für die Kinder. Ist ja schon schlimm genug für die unschuldigen Opfer.
Nur muss da auch der Vater mitziehen und normal im Kopf sein bzw. bleiben.

Und ja, ich muss das Geglotze im www unbedingt lassen. Dann würde mir viel erspart bleiben. Bin aber leider auch in realen so, das ich immer alles wissen möchte, egal wie weh es tut. Deswegen hatte ich ihn auch noch wegen der Neuen so ausgefragt, obwohl ich genau weiß das mir das egal sein sollte.

Das weiß das Jugendamt. War damals zum Gespräch da und da habe ich sogar gesagt das ich Angst vor Umgang habe und es deswegen nochmal versuche. Daraufhin machte er das besagte Antiaggressionstraining welches er ja leider aber abbrach. Folgen hatte das keine.

27.10.2024 23:57 • #24

K
Zitat von Scheol:
@Kati1985 Das hier Soll ihn bei der neuen und seinem Umfeld als guten Papi dastehen lassen. Er würde sich ja um die Kinder ...

Ein Tagebuch dafür werde ich auf jeden Fall anlegen, danke für den Tipp.

Und ja, das mit Flying Monkey google ich jetzt gleich direkt mal. Das klingt absolut plausibel.

Ich denke wir werden keinen Anwalt benötigen oder? Braucht man den nicht nur wenn man verheiratet war? Wir waren nur liiert. Aber grundsätzlich so taff und locker möchte ich das auch sehen. Ich weiß…bald…Zeit heilt.

Ja das mit Theater. Genau! Du triffst es auf den Punkt. Ich finde das SO lächerlich ( wenn es nicht so traurig wäre). Als ob das Kind etwas von so dämlichen Bildern im Status oder sonstwo hat. ICH liege grad bei ihr und bin für sie da. Immer.

Und ja. Deswegen bestimmt auch das überall schlecht Ober mich reden ( obwohl man zusammen ist). Damit macht man sich doch selber schlecht…
Aber ja, nur damit er das „arme Opfer“ ist.

28.10.2024 00:05 • #25

K
Zitat von alleswirdbesser:
Kann die Kleine schon lesen? Das ist das Theater für die Außenwelt, er armes Opfer.

Ja! Auch hier danke. Genau das denke ich mir auch. Und selbst wenn. Kinder und Menschen brauchen reale Zuwendung und Liebe.

28.10.2024 00:07 • x 1 #26

Winza
Zitat von Kati1985:
Das weiß das Jugendamt. War damals zum Gespräch da und da habe ich sogar gesagt das ich Angst vor Umgang habe und es deswegen nochmal versuche.

Also gibt es Dokumentationen über diese Vorfälle.
Versuch doch mal etwas runter zu kommen und dich ersteinmal beraten zu lassen.
Damit du verlässliche Aussagen darüber bekommst, was du darfst und musst.

28.10.2024 00:28 • x 3 #27

CanisaWuff
Zitat von Kati1985:
n. Häusliche Gewalt gab es auch. Bis zu einem schlimmen Faustschlag mit Folge Nasenbruch. Alles verziehen und ihn

Einen Schläger möchte niemand. Mach Dich mal mit Co-Abhängigkeit vertraut, ich glaube nämlich, dass Du da ziemlich tief drin hängst.

Zitat von Kati1985:
Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird und wir dieses Leben gemeinsam führen können.

Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern, nur Dich selbst und es wird Zeit, dass Du es machst. Ein Typ, der als Kampfsportler! die Faust gegen Frauen einsetzt ist doch nicht normal im Kopf.
Verzeih die Frage, aber nimmt er Dr.ogen oder säuft er?
Zitat von Kati1985:

Mach einen Screenshot als Dokumentation fürs Jugendamt
Zitat von Kati1985:
Er ist übrigens ehem Kampfsportschulbesitzer und Securityfirmabesitzer. Hat dementsprechend einen völlig falschen positiven Ruf.

Und wenn er der Kaiser von China wäre...rede mit diesem Menschen das Nötigste wegen des Kindes und dann ist gut.
Ich würde einen Schläger nicht in meiner Nähe haben wollen, ich hoffe, dass Du ihn angezeigt hattest wegen der Körperverletzung.

28.10.2024 01:58 • x 4 #28

E
Wenn man drinsteckt ist es so unglaublich schwer rauszukommen. Und es steckt oftmals viel Scham mit in der Entscheidung. Für Aussenstehende ist häusliche Gewalt schwer zu verstehen, aber das bedeutet nicht, dass du deswegen schweigen und dich erklären musst. Die Frage sollte nicht lauten, warum du geblieben bist (die kannst du dir später mit mehr Distanz stellen), sondern wie ein Mensch einem anderen sowas antun kann. Und wir als Forenmitglieder sollten versuchen achtsam mit diesem Thema umzugehen.

Bitte such dir einen Verbündeten. Das kann ein Anwalt sein dem du all sein Verhalten berichten kannst, sodass es protokolliert wird. Du kannst dich auch ans Jugendamt wenden und bitten den Umgang in ihren Räumen stattfinden zu lassen. Denn wenn er gewalttätig die gegenüber war, kann es zu übergriffen kommen, wenn er bei dir ist.

Hast du Freunde die dich besuchen können, wenn er zu dir kommt?
Tausche das Schloss aus und scheue nicht die Polizei zurufen, wenn er auf irgendeiner Weise übergriffig wird. Meiner Meinung nach solltest du ihn gar nicht alleine in dein Zuhause lassen, denn du brauchst einen Schutzraum für dich um alle Geschehnisse zu verarbeiten.

28.10.2024 08:20 • x 8 #29

Catalina
Zitat von Kati1985:
Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das er endlich normal wird und wir dieses Leben gemeinsam führen können.

So, wie es sich liest, war er schon immer so. Vielleicht hat er es anfangs besser verstecken können, aber auf Dauer konnte er sich eben nicht verstellen. wollte er wohl auch nicht. Er ist, wie du geschrieben hast, emotional leer, keine Liebe oder auch nur Empathie für dich, nicht mal küssen wollte er dich.

Er hat dir also im Prinzip von Anfang an gezeigt, wie er so tickt, aber wie das so ist, du warst verliebt und hast vermutlich gehofft, dass er sich schon noch ändern wird. Das passiert aber so gut wie nie, denn erwachsene Menschen ändern sich nicht mehr grundlegend. Und schon dreimal nicht, nur weil das jemand anderes von ihnen möchte.

Ihm ging es doch (zu) gut. Du hast alles für ihn getan, ihm sprichwörtlich den Allerwertesten nachgetragen, hast ihm obendrauf noch alles verziehen, was er sich so geleistet hat. Es gab für ihn demnach auch gar keinen Anlass, über eine Verhaltensänderung seinerseits auch nur nachzudenken.

Sei echt froh, dass er weg ist. Das zwischen euch wäre nur noch schlimmer geworden im Laufe der Zeit.
Zitat von Kati1985:

Wie manipulativ. Scheint, er möchte sich als das Opfer in dieser Geschichte darstellen.

28.10.2024 11:06 • x 3 #30

A

x 4