Killian
- 2097
- 1576
JungeRoemer
Zitat von Killian:Das nehme ich sehr gerne als Nachtisch! Schönen Abend allen.verkraulen
Sarina80
Kaetzchen
Zitat von Eremit:Mir ist schon klar das der Frauenanteil in diesem Forum deutlich grösser ist und es uns Männern vom Grundprinzip her schon nicht möglich ist Frauenlogik vollends zu verstehen ... aber manchmal schüttele ich nur den Kopf.
Darum noch einmal die Frage ? Was soll ein Mann nun tun wenn seine Partnerin keine Lust mehr auf S. hat ? Fremdgehen ? Abhauen ? Bleiben ? Beten ? Saufen ? Nächtelang diskutieren um zu zeigen das man es doch bitte bitte noch möchte ? Oder die Partnerin gegen ihren Willen auf Bett zerren ?
Zitat von Kaetzchen:. Wenn in eine Beziehung zu viel Sicherheit eingezogen ist, lässt das Begehren stark nach. Daran kann man aber auch etwas ändern, wenn man es begriffen hat, und zwar gemeinsam, oder auch allein. Sich einfach nur beschweren, dass die Frau keine Lust mehr hat, reicht halt nicht. Man hat immer auch einen Eigenanteil an so einer Situation, und da sollte man sich auch mal hinterfragen
Kaetzchen
Zitat von Luto:joa, aber oft ist es zu spät, wenn man hinterfragen muss . es sei denn es gibt noch andere Werte als Anziehung.
Zitat von Kaetzchen:meine Frau ist böse.
Nein, ist sie nicht.
Zitat von Kaetzchen:Dazu muss der Mann zwingend etwas beitragen, damit sie erhalten bleibt, das ist sozusagen SEIN Anteil an der Beziehungsarbeit. Und es gibt ja Männer, die das können, auch über viele Jahre hinweg.
2017sie
Lexor
dandelia
ominöser-gast
Zitat von Kaetzchen:
Was der Eisbär und Kilian und ganz viele andere Männer in dieser Lage nicht sehen (wollen/können?) ist, dass es einen Grund hat, wenn eine Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat. Und sorry, Jungs, aber Frauen sind und werden nicht einfach frigide und verlieren ihre Lust. Sie verlieren nur die Lust auf einen (ihren) Mann.
Zitat von ominöser-gast:Ist ihm bewusst, das TE ihre, aus seiner Sicht, verschüttete Se.....tät aktiv ausleben möchte?
Ist ihm Bewusst, das er zum reinen Zweck verkommen ist?
ominöser-gast
Zitat von Luto:
ich denke mal schon, er macht sich bloß auch was vor.
Zitat von ominöser-gast:eine gefestigte Partnerschaft, onhne S