Killian
- 2097
- 1576
Zitat von Killian:Heile mich selbst und brauche nicht Hinz und Kunz dafür, benutze auch nicht und mein Ego leidet auch nicht darunter.
Sie muss die Angst eben mit ner Assistenz bekämpfen aber wenn sie benutzt und andere Leute die sie lieben und auch 20000000x mehr Selbstkontrolle haben wie sie dann betrügt. Keine Worte und entschuldigt nix. Egal welche Macke sie hat und sie hat eine ordentliche. Das bedarf keiner netten Worte. Das bedarf Ehrlichkeit von ihr um das arme Schwein im Hintergrund zu erlösen bzw. den neuen Kerl vor dem zu erwartenden Terror zu warnen. Das wäre ehrlich und genau das ist sie nicht und ich verachte das und gibt och keine Entschuldigung dafür. Alles Gute für sie und die Leichen die da ihren Weg pflastern werden !
Zitat von Killian:Denke Du hast mächtige Probleme.
Bist as.uell und beschränkst Dich auf das Platonische und gleichzeitig verachtest Du diese -Gefühlsduselei-.
Mach doch am besten garnichts mehr, weder körperlich noch geistig und Eisbären sind nicht mal so kalt.
Welche Probleme hast Du mit Gefühlen und körperlicher bzw. geistiger Nähe das Du sogar das Minimum ablehnst und so abwertest ?
Hast Du mal so gelitten oder gesehen das Jemand wegen Gefühlen gelitten hat das Du diese Menschlichkeit und damit wohl Schwäche in Deinen Augen ablehnst ?
Gleichzeitig willst das aber auch Alles aber lehnst es auch ab aus Angst und Erfahrung und wie zum Geier soll man Dich da trösten ? Such Dir einen guten Therapeuten und ein Betrug heilt und befriedigt Dich garantiert nicht.
Eisbärin
Zitat von Eisbärin:Mir reicht das jetzt hier.
Ich habe eine ordentliche Macke, bin eine as.uelle Irre und eine Betrügerin.
Da konnte ich heute was lernen über mich!
Ich weiß, dass ich all dies nicht bin und lasse mich nicht länger beleidigen.
Ihr habt scheinbar selbst so große Probleme, dass ihr so etwas nötig habt!
Scheinbar gibt es auch keine Moderatoren, die diesen Wahnsinn hier stoppen.
Schade...
JungeRoemer
Zitat von Eisbärin:Scheinbar gibt es auch keine Moderatoren, die diesen Wahnsinn hier stoppen.
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Heile mich selbst
Zitat:brauche nicht Hinz und Kunz
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Auch wenn sich Kilian hier sicherlich in seiner Wortwahl vergriffen hat, hat er aber in einer Sache eindeutig recht:
Der Eisbär steckt in vielen Dingen zurück und nimmt eine bewundernswerte Rücksicht, die bestimmt nicht viele Personen in dieser Form mitmachen würden. Ich weiss zB nicht, ob ich dauerhaft auf Zärtlichkeiten verzichten könnte.
Und wenn ich dann erfahren müsste, dass sich meine Partnerin dann das woanders holt, was ich selber so sehnsüchtig mit ihr vermisse, dann wäre ich davon auch alles andere als begeistert.
Einwurf
Zitat von Killian:Und sorry, Jungs, aber Frauen sind und werden nicht einfach frigide und verlieren ihre Lust. Sie verlieren nur die Lust auf einen (ihren) Mann.
Zitat von Kaetzchen:Warum macht Ihr Männer das nicht in so einem Fall? Warum stimmt ihr stillschweigend zu, leidet, fühlt Euch auch noch besonders stark liebend, weil Ihr ja für die Frau so viel Verzicht übt?
Zitat von Kaetzchen:Warum macht Ihr Männer das nicht in so einem Fall?
Zitat von Kaetzchen:Es ist schwach, erbärmlich, nimmt mir den Respekt vor meinem Partner und macht ihn in meinen Augen ganz klein. Denn ich WEISS ja, dass er natürlich ein Bedürfnis nach S. hat.
JungeRoemer
Zitat von Eremit:Schöner Nick.Pantoffelochse
Zitat von Killian:Danke, sehr gerne.. den Pelz gewaschen bekommen ?