Eisbärin
- 89601
Eisbärin
Zitat von Sarina80:Liebe Eisbärin, ich denke, dass du zum Ausdruck bringen wolltest, dass er dich emotional stabilisiert, weil er dir als Hafen vertraut ist und weiß wie er bei aufkommenden Panikattaken mit dir umgehen muss und dir auch ansonsten ein Freund ist. Veränderungen, besonders nicht kalkulierbare sind für viele Angstpatienten die Hölle. Kann es sein, dass du zusätzlich zur Angst oft eine Leere empfindest? Das Gefühl nicht mehr lebendig zu sein und dass die Begegnung mit diesem Mann dir gezeigt hat, dass du wieder fühlen kannst?
Sarina80
Zitat von Eisbärin:
Du hast es ganz genau getroffen.
Sitze mit Tränen da, weil es sooo genau zutrifft.
DANKE
Killian2
Zitat von Eisbärin:
Du hast es ganz genau getroffen.
Sitze mit Tränen da, weil es sooo genau zutrifft.
DANKE
Eisbärin
despacito
despacito
Sarina80
Eisbärin
Eisbärin
Sarina80
Zitat von Killian:Nana, ich bin gerade in einer Beziehung mit so einem Menschen wie ihr ! Glaube habe nach 4 Jahren Enthaltsamkeit, Eisbären verhalten und diesen ganzen Rotz des nicht anfassen und reden könnens aber gebraucht werden als Wasserträger und Fels in der Brandung ein bißchen mehr Erfahrung als Du ok ?
Und ist bezeichnend, krank, gefühlt und gezeigt so böse und kalt von ihr das ich diesen seelischen Dreck nur noch mit B. ertragen kann !
Sie ist genauso hier, unfähig Liebe zu erkennen, zu geben und anzunehmen. Und nach 2 Wochen ist es da eh wieder Schluss mit Körperlichkeit. Wenn Worten und dunklen Bedürfnissen und Masche wieder Eisbären folgen nur ne Frage ob der andere Kerl och so liebt wie ihr Noch-Freund oder nicht erst nach 10 Jahren Quälerei weg ist sondern nach 2 Wochen wenn er schlauer ist als ihr Freund und
Holzer60
Zitat von Killian:An ihren Freund denkt hier Niemand. Der Idiot halt und soll an sich denken. Ja so kann man Irre auch pampern. Nee Ehrlichkeit wäre hier angebracht zum Wohle von Beiden !