Samx81
- 5
- 1
- 1
Samx81
Yosie
Zitat von Samx81:Jetzt zum Problem: bei jeder noch so kleinen Diskussion ist er geflüchtet, Tagelang, immer war ich die jenige die alles versuchte um wieder Kontakt zu kriegen. Bis auf Dezember, es war eine kleine Auseinandersetzung und er flüchtete wieder und diesmal kam er nicht zurück.
Carolin123
Zitat von Selbstliebe:Wenn er eher ein Einzelgänger ist, ist er es eventuell gewohnt, bestimmte Dinge mit sich auszumachen?
Vielleicht erlebt er es (noch) als Einmischung, sie auszudiskutieren, eine gemeinsame Streitkultur zu entwickeln gelingt kaum einem Paar von heute auf morgen, was meinst du?
Samx81
Zitat von Samx81:muss erstmal sehen wie das geht.
Yosie
Zitat von Luto:Geht's noch?
Der Typ ist nicht eher ein Einzelgänger, sondern ein Psycho-Wrack durch und durch, nicht die Spur eines Mannes, sondern nur eine jämmerliche Wurst.
Man kann ja mal flüchten, wenn man keine Lust hat, aber in diesem Stil ist das psychopathisch, und ich bitte Euch, das ist so offensichtlich, da gibt's nichts mehr abzuwägen.
Zitat von Selbstliebe:wie kommt´s ? Hoffentlich nicht durch Identifikation aufgrund des ersten Eindrucks.....
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:und anhand der wenigen Informationen wirklich weit hergeholt..
Sonnenblume1981
KBR
Zitat von Sonnenblume1981:entweder gesund oder psychopathisch..Sorry,mein Fehler! Andere Ursachen kommen natürlich nicht in Frage..
Samx81
Zitat von KBR:Ich würde mal woanders ansetzen. Er ist doch hier wirklich völlig egal.
@Samx81 Was vergötterst Du? Was bleibt übrig, wenn Du all sein schlechtes Benehmen und all die Monate, die er dich im Unklaren und zappeln lässt, abziehst?
Ist das mehr wert als Deine Liebe für Dich und Deine Tochter?
Du schreibst nichts davon, was dieser Mann in Euer On-/Off-Ding einbringt. Iin meiner Welt sind diese Beziehungen eh schon ein Grauen, denn sie bringen nicht als ständiges emotionales Auf und Ab, aber manche Menschen brauchen das eben. Falls Du das so haben möchtest, weiß ich nicht, worüber Du Dich beklagst. Falls nicht, stelle Deinen eigenen Wert und den Deiner Tochter in Deinem Leben in der Vordergrund und lasse von diesem Mann ab, der offebar unfähig ist, Konflikte auszutragen. Dieses Verhaltensmuster wird sich auch durch das, was Du Liebe nennst, nicht ändern. Aber Dein eigenes Verhalten kannst Du ändern. Deine Tochter und Du sollten die wichtigsten Menschen in Deinem Leben sein. Niemand sonst.