AnetteBolivien
- 39
- 1
- 41
Zitat von AnetteBolivien:Ich würde gerne von euch wissen, wann ihr morgens bei Aufwachen nicht mehr als Allererstes an euren Ex / eure Ex gedacht habt. Wann hat das ...
Gefühl
Eliza57
Zitat von AnetteBolivien:Ich möchte hier meine Geschichte erzählen. Ich bin Deutsche (55), lebe aber seit mehr als 20 Jahren in Südamerika, weil mein getrennt lebender ...
Zitat von Gefühl:und ich habe mir vorgenommen in Deinem und meinem Alter es nicht mehr so zuzulassen , würde ich eine neue Beziehung eingehen , dass mein Herz so schmerzt.. ich würde alles etwas distanzierter und realistischer eingehen mittlerweile ,
Brausestäbchen
Zitat von AnetteBolivien:zu diesem Punkt hatte ich vergessen, etwas zu schreiben. Ich bin da einfach so reingerasselt, mir war gar nicht klar, dass ich so starke Gefühle ...
Arnika
Arnika
Zitat von AnetteBolivien:@Arnika Danke! Ja, ich hoffe auch, dass es ihm nur alles zuviel geworden ist, aber es ist halt so traurig, dass du ...
Arnika
Zitat von AnetteBolivien:zu diesem Punkt hatte ich vergessen, etwas zu schreiben. Ich bin da einfach so reingerasselt, mir war gar nicht klar, dass ich so starke Gefühle ...