A
So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben
Zitat von Sunmoon:Zitat von Sunshineforyou:Ich hatte noch nie FB, hab aber meinen Exfreund trotzdem auf Partybilder sehen müssen. Ich kenne dieses Verhalten von ihm nur zu gut. Er wusste wie sehr mich dieses rebellische Verhalten stört, auch deswegen ging es nicht mehr. Ich wollte mehr in der Beziehung und er wollte nur sein Vergnügen.
Echt schlimm, wenn man reflektiert und die Beziehung distanziert betrachtet. Aber trotzdem war man doch glücklich irgendwie und hatte das Gefühl, es wäre die große Liebe...
Du bist einer der ganz wenigen Frauen die kein FB haben? Wir sollten uns sehen
LordChandos
Zitat von Sunshineforyou:Ich hatte noch nie FB, hab aber meinen Exfreund trotzdem auf Partybilder sehen müssen. Ich kenne dieses Verhalten von ihm nur zu gut. Er wusste wie sehr mich dieses rebellische Verhalten stört, auch deswegen ging es nicht mehr. Ich wollte mehr in der Beziehung und er wollte nur sein Vergnügen.
Echt schlimm, wenn man reflektiert und die Beziehung distanziert betrachtet. Aber trotzdem war man doch glücklich irgendwie und hatte das Gefühl, es wäre die große Liebe...
Sunmoon
Zitat von Sunshineforyou:Zitat von Sunmoon:
Du bist einer der ganz wenigen Frauen die kein FB haben? Wir sollten uns sehen
Mit Stolz und wahrer Überzeugung kann ich sagen, man lebt ohne FB wirklich! (:
Zitat von Sunmoon:Zitat von Sunshineforyou:
Mit Stolz und wahrer Überzeugung kann ich sagen, man lebt ohne FB wirklich! (:
Du entwendet mir meine Worte ich habe es bis heute nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nie brauchen. Wann bist du hier bitte?
Sunmoon
Zitat von Sunshineforyou:Zitat von Sunmoon:
Du entwendet mir meine Worte ich habe es bis heute nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nie brauchen. Wann bist du hier bitte?
Wo soll ich sein?
Echt schön Leute ohne FB zu finden